- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gemütliches, nicht zu großes Hotel. Immer sehr sauber! Nur deutsche Gäste. Leider waren Ende Mai viele Abiturienten im Hotel, wodurch es machchmal lauter wurde. Gegen Ende unserer Reise, reisten 30 Abiturienten einer Stufe an, dadurch wurde es im Hotel sehr ungemütlich! Das Hotel hat sich allerdings bemüht, dass es nicht zu laut wurde. Ende Mai würde ich nicht nochmal in dieses Hotel fliegen. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, allerdings würde ich nicht nochmal im Mai fahren, wenn die ganzen Abiturienten unterwegs sind. Auch das Wetter ist im Mai noch sehr unbeständig. Wir hatten Glück und es hat nur einmal geregent.
Zimmer sind groß genug für 2 Erwachsene + 1 Kleinkind. Bei geschlossenem Fenster (Poolseite) hat man von der Animation fast nichts gehört. Allerdings hat man die Leute im Flur oft gehört! Deutsches TV-Programm, Kleiner Kühlschrank.
Absolut spitze!! Die Gastronomie hat ihre 4 Hotelsterne verdient! Das Essen war immer abwechslungsreich, es wurde stets nachgefüllt! Auch das Personal war sehr flink und hilfsbereit! AL beeinhaltete viele Mixgetränke, sowie Pepsi ect!
Leider sprechen an der Rezeption nicht alle Mitarbeiter deutsch. Aber es war immer einer in der Schicht der uns verstand. Die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt.
2. Hotelreihe am Strand, ca. 5 Min. Fußweg. Für den Sonnenstrand die ideale Lage. Die Hotels in der 1. Reihe haben eine Promenade dazwischen, die Pools sind auf der Promenadenseite, so dass jeder reinschauen kann. Transfer zum Flughafen relativ kurz, ca 40 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation haben wir nur hin und wieder teilgenommen. Es war immer wieder das gleiche, auch die Abendanimation wiederholte sich alle 3-4 Tage. Kinderclub können wir nicht beurteilen da unsere Tochter mit einem Jahr noch zu jung dafür war. Der Pool ist groß genug, und es gab in der Vorsaison auch genügen Liegen und Schirme am Pool. Allerdings wird das in der Hauptsaison knapp werden. Leider war der Pool mit 15 Grad auch sehr kalt. Da er aber keine Beheizung hat, konnte das Hotel daran nichts ändern. Für unsere Tochter war der Pool leider viel zu kalt, was wir sehr enttäuschend fanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |