- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll und ganz in Ordnung. Man hatte ein sauberes Bett zum schlafen, konnte duschen und satt wurde man auch. Wir waren vom 13.-17.Sept. dort und hatten Halbpension in den Zimmern 926 und 929. Sehr schöne Aussicht mit Meerblick. Die Sonnenuntergänge waren der Hit und sehenswert. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr. Lediglich der Fernseher in Zimmer 929 konnte in den 5 Tagen nicht repariert werden und das trotz reklamation. Wer braucht schon einen TV wenn man in Arenal urlaubt?!? Das war jetzt mein 23. Aufenthalt auf Mallorca und sicherlich nicht der schlechteste. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Autovermietung. Allerdings bietet das Hotel ebenfalls in Kooperation mit einem Vermieter Autos an die günstiger waren. Deshalb ruhig Preise vergleichen! Den Pool und die Freizeitaktivitäten wurden von uns nicht genutzt. Wir haben 91Euro pro Person für 5 Tage HP bezahlt. Ich denke, günstigeres findet man in dieser Saison bestimmt nicht. Würden es wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass unser Service Ihnen gefallen hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden Personen weitergeleitet. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service

