Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Abrisshotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel gehört zu gemacht und erst einmal einer Komplettrenovierung unterzogen oder abgerissen. Das erste Zimmer bekamen wir im 8 Stock, Nr. 824. Dort war ein Bett so dermaßen durch gelegen das eine Hängematte noch besser ist. Die Dusche ging auch nicht und das WC war gar nicht festgeschraubt , hielt noch von ein bisschen schimmeligen Silikon und die Brille wackelte auch und man musste feststellen das eine Seite auch keine Schrauben mehr da waren. Auch sonst war alles sehr schmuddelig. Das Geländer auf dem Balkon wird in den nächsten Wochen denke ich davon fliegen weil es durchgerostet ist!!! Wir haben dann reklamiert und das Zimmer 233 bekommen, dort das ganze aber nicht ganz so schlimm in grün, aber sehr sehr klein und sehr dreckig. Was aber der Burner ist der permanente Krach und die ganzen Jugendlichen wo die Nacht zum Tage machen, und an abschalten und schlafen nicht dran zu denken war. Nach einer schlaflosen Nacht wollten wir Frühstücken gehen, was uns beim Anblick des angebotenen wieder verging und das ganze in ein Cafe verlegten. Wir kontaktierten unsere Reiseleitung die uns auch innerhalb 3 Stunden ein neues super Hotel besorgte. Auch an der Rezeption hörten wir nur: Hotel ist alt!! Fazit ein Hotel darf auch alt sein, aber zwischen alt und kaputt ist ein großer Unterschied! Dieses sogenannte Hotel kann und werde ich niemanden weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service