- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel gehört zu gemacht und erst einmal einer Komplettrenovierung unterzogen oder abgerissen. Das erste Zimmer bekamen wir im 8 Stock, Nr. 824. Dort war ein Bett so dermaßen durch gelegen das eine Hängematte noch besser ist. Die Dusche ging auch nicht und das WC war gar nicht festgeschraubt , hielt noch von ein bisschen schimmeligen Silikon und die Brille wackelte auch und man musste feststellen das eine Seite auch keine Schrauben mehr da waren. Auch sonst war alles sehr schmuddelig. Das Geländer auf dem Balkon wird in den nächsten Wochen denke ich davon fliegen weil es durchgerostet ist!!! Wir haben dann reklamiert und das Zimmer 233 bekommen, dort das ganze aber nicht ganz so schlimm in grün, aber sehr sehr klein und sehr dreckig. Was aber der Burner ist der permanente Krach und die ganzen Jugendlichen wo die Nacht zum Tage machen, und an abschalten und schlafen nicht dran zu denken war. Nach einer schlaflosen Nacht wollten wir Frühstücken gehen, was uns beim Anblick des angebotenen wieder verging und das ganze in ein Cafe verlegten. Wir kontaktierten unsere Reiseleitung die uns auch innerhalb 3 Stunden ein neues super Hotel besorgte. Auch an der Rezeption hörten wir nur: Hotel ist alt!! Fazit ein Hotel darf auch alt sein, aber zwischen alt und kaputt ist ein großer Unterschied! Dieses sogenannte Hotel kann und werde ich niemanden weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

