- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sind um 23:00 Uhr angereist und mußten erfahren dass es kein freies Zimmer für uns gibt. Überucht!!! Super und das um die Uhrzeit!!! Wurden dann mit einem Taxi in ein benachbartes Hotel gebracht und am nächten Morgen mussten wir dann wieder umziehen. Echt klasse wenn man eh nur 4 Tage hat :-( Als Entschädigung bekamen wir dann Vollpension dazu. Idee ist ja ganz nett, aber total unnötig!!! Außerdem lies das Restaurant Angebot auch zu wünschen übrig! Das Zimmer klein aber zweckmäßig! Aber absolut im Hochsommer wegen fehlender Klimaanlage nicht zu empfhlen! Das Balkongeländer war alles andere als sicher!!! Extrem wackelig und verrostet! Sehr grenzwertig!!! Allerdings muss man alles im Verhältnis sehen, denn für kleines Geld kann man auch nicht viel verlangen! Trotzem haben wir in der Ecke viiiiiel besseren Urlaub für das gleiche Geld gemacht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste schätzen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service

