- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir (zwei Freundinnen 19 & 20) spontan einen Ballermann Urlaub am Flughafen gebucht haben und dann die Bewertungen gelesen haben, haben wir mit einigem gerechnet... uns war natürlich klar das man für den Preis nichts erwarten kann, aber trotzdem. Wir waren eigentlich relativ zufrieden, zum schlafen völlig okay, täglich wurde das Zimmer gereinig und dreckige Handtücher gewechselt. Das Essen war nicht so geil, das Frühstück konnten wir durchs späte aufwachen nur einmal wahrnehmen, dass hat aber auch gereicht ;) abends konnte man immer gut nen Salat essen oder Nudeln. .. Die Balkone sind zum Kontakte knüpfen sehr gut, von den Nachbarn war man nur mit Stangen getrennt. .. bei uns war es auch so das die ganze Seite fast ausschließlich voller deutschen war.. Wenn man Englisch kann, ist es mit der Rezeption auch kein Problem. .. Wer, wie wir, zum feiern am Ballermann 6 fährt, sollte das Hotel echt meiden, wir sind einmal gelaufen, sonst musste das Taxi immer dran glauben, (auch bei unseren ganzen Nachbarn) man pro Fahrt 8-10 € einplanen muss. .. somit könnte man auch gleich nen teureres Hotel näher dran nehmen ;)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Es würden uns freuen Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service

