- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht und vor Ort dann erfahren, dass die überfüllt war. Aus diesem Grund wurden wir im Hotel Reina Isabel einquartiert. sehr dreckige Hotelzimmer, schmutzige Bettwäsche, falls man frische Handtücher wünscht, bekommt man die noch einigermaßen unbenutzen Handtücher von anderen Gästen (voll mit Haaren und Flecken) uns wurde keine mobile Klimaanlage angeboten (haben wir nun im Nachhinein erfahren, dass das möglich gewesen wäre gegen einen Aufpreis). Ohne Klima ist es im Hochsommer kaum aushaltbar. Zimmer direkt über dem Pool (den ganzen Tag + Abend laut, Vorhänge mussten immer geschlossen bleiben, damit nicht jeder ins Zimmer reinschauen kann). Kakerlaken im Treppenhaus. Putzfrau hat nicht richtig geputzt, überall Haare, Dreck, Sand auf dem Boden. Toilettenspülung ging nicht. Wir müssten den Spülkasten auseinander bauen Zimmertür hat geklemmt Bettzeug war löchrig und voll mit Flecken, sogar nach einem Wechsel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kati, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Zimmerreinigung im Hotel wird täglich durchgeführt. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service

