Wir sind wegen eines Hotelwechsels in dieses Hotel gekommen. Für uns war der Vergleich mit dem ersten Hotel eine enorme Steigerung in jeder Beziehung. Wir waren endlich angekommen und der Urlaub fing nun erst für uns an. Besonders hervorzuheben ist der Einsatz und die Freundlichkeit der Gästebetreuung Frau Carolina. Besseres Training für das Service Personal im Restaurant würde die Qualität steigern. Die warmen Speisen werden leider meistens nicht richtig warm gehalten. Unser Eindruck war aber, dass die Empfehlungen für Verbesserungen von der Gästebetreuung positiv angenommen wurden. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, da wir glauben, dass die Startprobleme schnell behoben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Wilhelm Johann Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte über unser Hotel LABRANDA Suits Costa Adeje, unser fantastisches Team, das immer freundlich und hilfsbereit ist. Es war für uns alle eine Freude, Sie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen schöne Momente des Glücks, der Entspannung und des guten Service bieten zu können. Viele Grüße mit viel Sonnenschein aus Teneriffa Carolina Pacheco Lagunilla Markenbotschafterin LABRANDA Suites Costa Adeje.