- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1. Hotel: Heruntergekommen, überall dreckig und im Pool schwimmen noch Reste von Orangen und Zitronen und die Fliesen sind überall locker. 2. Zimmer: das Zimmer ist nicht wie beschrieben, es ist deutlich kleiner und sie weißen erhebliche Mängel wie nicht mehr feste oder defekte Fliesen an denen man sich die Füße aufschneidet und sind obendrein extrem dreckig. 3. Restaurant und Essen: Das Essen ist mehr als nur einfach und erinnert eher an billigstes Fertigessen, das obendrein weder frisch noch genießbar ist und auch teilweise schon vergammelt ist. 4. Personal: Wenn Personal überhaupt da ist, versuchen die wenigen Leute zu helfen, aber bei den gegebenen Zuständen ist es ihnen nicht möglich. Der Manager von dem Hotel ist an Unfreundlichkeit, Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Nach der Beschwerde bei TUI, weil das Hotel an einer Lösung nicht interessiert war, hat der Manager gedroht das er uns aus dem Hotel schmeißt, wenn wir nicht aufhören uns zu beschweren und das wir uns doch verpissen sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Tomas, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir möchten jedoch betonen, dass die Situation, wie Sie sie schildern, so nicht stattgefunden hat. Es muss sich hierbei um ein Missverständnis handeln. Unser Team handelt stets professionell und bemüht sich, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nach sorgfältiger Prüfung können wir den von Ihnen geschilderten Ablauf in dieser Form nicht bestätigen. Wir würden das Missverständnis gerne gemeinsam mit Ihnen klären. Bitte lassen Sie uns wissen, wann wir Sie am besten telefonisch erreichen können oder ob Sie weitere Informationen für uns haben, damit wir die Angelegenheit vollständig nachvollziehen können. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung Gästeservices