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Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
....für uns zu laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden freundlich empfangen. Jedoch war das Sofabett nicht hergerichtet, also wieder zurück zur Rezeption Bescheid gegeben. Es kam dann auch Personal um es herzurichten, dabei fiel das Sofabett fast auseinander und darunter war es schmutzig und es lagen noch einzelne Schrauben unter dem Bett die nicht montiert waren, daraufhin kam ein Handwerker um das zu reparieren. Man kann also sagen, dass der Mangel relativ schnell behoben wurde. Das Hotel ist in einen Erwachsenen und einen Familienbereich unterteilt. Es sind überwiegend britische Gäste im Hotel, Deutsche trifft man selten. Am Pool bekommt man nach 9.00 Uhr keine Liege mehr. Von ca. 11 bis 23/24 Uhr Musik sehr laut teilweise. Man kommt sich vor wie auf einen Rummel zum einen die Poolmusik zum anderen die laute Musik von der Poolbar oder Animation. Ruhe sucht man hier vergebens. Und selbst abends wenn niemand mehr am Pool ist läuft die Musik. Wir sind dann jeden Tag zum Strand gegangen. Dort kann man 2 Liegen mit Schirm für 18 Euro mieten. Ein großes Plus ist die Bar auf dem Dach. Von dort kann man den Sonnenuntergang beobachten und hat einen tollen Blick über Costa Adeje.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist modern und teilweise geschmackvoll. Das Sofabett sah sehr schmuddelig und heruntergekommen aus. Die Sitzmöbel auf dem Balkon sind so unbequem, dass man sehr ungern darauf sitzen mag. Leider sind wir von den Kakerlaken nicht verschont geblieben. Jede 2 Nacht hatten wir Ärger damit. So habe ich das noch nirgends erlebt. Auch in anderen Bereichen des Hotels haben wir welche gesehen. Unser Zimmer lag in der Nähe des Pools, so dass wir den ganzen Tag von der Poolmusik beschallt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant liegt im Keller. Wenn man Erwachsenenbereich gebucht hat, sitzt man in einer ruhigeren Ecke. Der ist auch von den Möbeln etwas netter gestaltet. Ansonsten ist das große Restaurant ziemlich lieblos und ungemütlich. Die Küche gibt sich viel Mühe das sieht man. Es gibt sehr viel Auswahl und das Essen hat uns immer geschmeckt. Die Kellner sind sehr freundlich. Wir hatten HP und konnten uns Wasser und Kaffee gratis holen am Automaten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man tut was man kann. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, außer einmal da hat man uns vergessen. Es gab täglich neue Handtücher. Mit dem Sofabett hat man uns sehr schnell und unkompliziert geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, weil es ziemlich zentral liegt. Einkaufmöglichkeiten in direkter Nähe. Zum Strand läuft man ca. 10 min, da geht es bergab, zurück braucht man etwas länger. Wenn man nicht so gut zu Fuß ist kann das sehr anstrengend sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich kaum mitbekommen, dass es sowas gibt. Animation ist einfach nur laut. Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kathrin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hovima Suites so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie viele positive Aspekte hervorgehoben haben – besonders unser freundliches Personal, die Bemühungen unseres Küchenteams, sowie die zentrale Lage unseres Hotels und die wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in mehreren Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Für die verspätete Vorbereitung des Sofabetts, die Geräuschkulisse rund um den Pool, die Zustände mancher Möbel und insbesondere für Ihre Erfahrungen mit Insekten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben sie bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu veranlassen. Es freut uns dennoch zu hören, dass unser Team schnell auf Ihre Anliegen reagiert und die Probleme so gut wie möglich behoben hat. Ihre offenen Worte helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem ruhigeren Zimmer mit verbessertem Komfort. Mit freundlichen Grüßen, Fuencisla Iglesias Gästeservices