- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Renovierungsbedürftiges Haus, das Personal ist extrem Unfreundlich und spricht schlechtes Englisch. Bekamen erst nach Reklamation das gebuchte Zimmer mit Meerblick und Balkon. Abends sehr laute Umgebung, von Vorteil ist der Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Hatten nur mit Frühstück gebucht, das war ok, wie immer aber hauptsächlich auf Engländer ausgerichtet, das Mobiliar des Speisesaales schon etwas mitgenommen. Genügend Restaurants in der Nähe (5-10 Min Fußweg) Probleme gab es mit dem Leihwagen, nach 18:00 Uhr war fast nie in bis zu 1-2 Kilometer Entfernung ein Parkplatz zu bekommen, das Hotel hat eine Tiefgarage, diese wird aber nur zu absoluten Abzockerpreisen vermietet. Der Tresor funktionierte erst nachdem man eine halbe Stunde auf den Hausmeister gewartet hatte, die Balkontür musste mit einer Holzleiste gesichtert werden. Sehr schlechter Service, unfreundliches Personal. Costa Adeje ist ganz ok, aber nie mehr ins Santa Maria !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |