- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nicht wie oft im Internet zu lesen ein 3,5, sondern ein 3-Sterne Hotel. Dessen muss man sich auf jeden Fall bewusst sein. Es ist nicht im besten Zustand, etwas heruntergekommen, unser Studio war nur auf den ersten Blick sauber. Empfangen haben uns Haare auf dem Bett, löchrige Bettlaken und Handtücher, und sehr hellhörige Wände. Keines der Zimmer hat eine Klimaanlage (!!), der Ventilator über dem Bett ist sehr laut, und nicht ganz ausreichend. Geputzt wird nur provisorisch, der Sand im Bad etc. ist uns die ganze Woche geblieben. Internet kostet 1 Euro pro 10 Minuten. Nur manche Fernsehprogramme im Zimmer sind kostenlos. Bei Halbpension muss man Abends für Getränke extra zahlen. Das Essen ist typischerweise sehr fischlastig. Jetzt zu den positiven Dingen: Die Rezeption ist freundlich, das Essen (Halbpension) ist gut, und relativ abwechslungsreich. Der Pool ist okay (auch wenn wir nie dort gelegen sind), der Stand "Torviscas" zwar überfüllt, aber eigentlich schön. Supermarkt und tausende Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wenn man seine Ansprüche herunterschraubt, und eher ein gutes Hostel erwartet, wird man sicher nicht enttäuscht, schließlich hält man sich ja hauptsächlich zum Schlafen im Hotel auf. Wenn man Wert auf Ruhe und Sauberkeit legt, bzw. dort keine Abstriche machen möchte, sollte man ein 4 Sterne Hotel wählen. Allgemein gesagt ist der Süden nicht sonderlich grün, und die Busfahrten ziehen sich sehr lange hin. Nach Santa Cruz braucht man knapp 1,5 Stunden, zum Flughafen 50 Minuten. Daher ist es am besten, man mietet sich ein Auto ( 35 Euro pro Tag plus Sprit). Es gibt extrem viele Engländer, und Spanier, weniger junge Leute in dem Hotel (wir sind Studenten), sonder eher Familien und ältere Paare. Die Busse sind alle Reisebusse (TITSA), empfehlenswert ist das Bono-Bus-Ticket.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |