Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
schön gelegendes Hotel, freundliche Mitarbeiter,
5,0 / 6

Allgemein

Schön gelegendes Hotel an der Costa Adeje. Wir hatten ein Zimmer am Poolbereich. In der Nähe des Poolbereiches findet auch jeden Abend eine Veranstaltung statt, meistens Livemusik. Teils etwas laut. Hat uns aber nicht gestört. Das Essen ist OK. Nach 2 Wochen wiederholt es sich teilweise. Es ist für jeden etwas dabei. Ein großer Nachteil ist, dass die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen. Wir hatten tagsüber um die 26 Grad. Mit dem im Zimmer befindlichen Deckenventilator und einem zusätzlichen Lüfter konnte man das Zimmer gerade noch "herunterkühlen" das man noch einigermaßen schlafen konnte. Zum kleinen Sandstrand muss man ca. 15 Minuten laufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles was man brauchte war vorhanden. Zusätzlich kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Fehrnseher mit genügen deutschen Programmen. Zusätzlich zum Deckenventilator war ein Standlüfter vorhanden. Das Bad könnte einen neuen Anstrich vertragen. Die betten waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen sind gut. Es ist für jeden etwas dabei. Sollte etwas leer gegessen worden sein wird direkt nachgefüllt. Morgens gab es immer frisches Obst dazu.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal vom Zimmermädchen, Kellner, Küche..... ist immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 20 Minuten. Uns wurde bei Ankunft vom Reiseveranstalter ein Taxi zur Verfügung gestellt. wir fuhren direkt zu unserem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um die Poolanlage war der Belag teilweise los. Zusätzlich wurde Tichtennis angeboten. 1x die Woche gab es Wassergymnastik.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wir aus der Voreifel, Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihr kürzlicher Urlaub im HOVIMA Panorama Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre freundlichen Worte über unser Restaurant, die Hotelausstattung und das Personal an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit