- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 2 Wochen in dem Hotel und sind leider nicht sehr begeistert. Mit der Buchung eines Sparzimmers, war uns bewusst, dass wir nicht den größten Standard erwarten können. Nachdem wir eine Woche lang jede Nacht um 2 Uhr von der Müllabfuhr und um 8 Uhr von kreischenden Aras von gegenüber geweckt wurden, haben wir das Problem am Empfang bemängelt. Das erste Angebot ein Zimmer eine Etage höher zu bekommen hätte nicht das Problem gelöst. Wir haben uns für das zweite Angebot entschieden, ein Zimmer am Ende des Flurs. Dort haben uns dann nurnoch die Aras belästigt womit wir leben konnten. Neben dem schwerwiegensten Mangel, dem nächtlichen Krach vor dem Fenster, kamen leider noch einige weitere Störungen hinzu, welche dazu führten, dass wir jeden Tag zum Empfang gehen mussten, um etwas zu melden. Kleine Mängel wurden umgehend so gut wie möglich beseitigt was wir sehr gut fanden. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Leider passt der Zustand des Hotels nicht zu den Mitarbeitern. Positives: -Super Service (Sehr gutes Deutsch, immer hilfsbereit) -Livemusik abends (mal besser mal schlechter) -Schnelle Mangelbeseitigung (wobei es eigentlich alles Sachen waren die Proaktiv beseitigt werden könnten...) -Schöne Poollandschaft mit vielen Pflanzen (guter Gärtner) -TOP Lage für den Preis -Guter Bohnenkaffee Negatives: -Müllabfuhr um 2 Uhr morgens neben dem Zimmer -Kreischende Aras um 8 Uhr morgens auf dem Dach gegenüber -Kaputte Fliesen im Zimmer -Defekter Wäscheständer (wurde beseitigt) -Ölende Amatur (wurde beseitigt/ausgetauscht) -viele Ameisen im Bad (wurde mit Alkohol versucht zu beseitigen was jedoch nichts gebracht hat) Mängel beim Frühstück: -Schimmelige Pfirsiche am Frühstück -ungenießbare Brötchen (Sehr hart und nicht mehr frisch) -Sehr zäher Speck -Gestreckter Saft -Teilweise hat das Wasser nach Kranwasser geschmeckt (Chlor) -Matschige Würstchen -Sehr englisches Frühstück (die Engländer scheinen es genossen zu haben?!) -Defekter Tresor (wurde von uns nicht genutzt also auch nicht gemeldet) -Weizenbier aus einem Cocktailglas?? und ein Radler nur als Dose abends an der Bar -Ungenießbare Cocktails (der erste ging zurück der zweite war so naja) -Die Cocktails werden mit billigen Fertigzutaten gemacht und sind mit 5,50€ vergleichsweise sehr teuer wenn man sich die Zubereitung anschaut... -An einem Tag wurden die Pflanzen mit dem Feuerschlauch gegossen was ich so noch nie erlebt habe.. -Einige sachen die wahrscheinlich aufgrund der Menge bereits vergessen wurden... Die Positiven Bewertungen scheinen gekauft zu sein, außer manche leute mögen steinharte Brötchen zum Frühstück da gibt man keine 6 Sterne. Die Mitarbeiter haben ein besseres Hotel verdient.
-Nachts um 2 Uhr Müllabfuhr vor der Tür (keine Klimaanlage = unerträglicher Lärm) -Kaputte Fliesen -In die Jahre gekommen
-Das Frühstück ging gar nicht man konnte nur fertige Teilchen essen. -Unreife Bananen und teilweise schimmelige Pfirsiche -Abends war das essen ganz ok und teils sogar gut. Leider war es auch verkocht und nicht gewürzt. -Fertige Desserts z.B. eine halbaufgetaute Torte
Sehr guter Service. Immer Nett, sehr hilfsbereit und kompetent. Sehr gutes Deutsch von einer Mitarbeiterin und einigen Kollegen. Der Chef wirkte grimmig.
Die Lage ist super, man ist in 10 Min beim Sandstrand Zu fuß kann man direkt zur Promenade spazieren Eine Bushaltestelle ist auch direkt in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Tischtennisplatte -Billiard für einen Euro pro Spiel -Livemusik abends
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pascal, Vielen Dank, dass Sie die Zeit für diese Kommentare auf HolidayCheck zu schreiben genommen haben. Wir können mehrere Punkte analysieren - Auf der positiven Seite, zu wissen, dass wir sehr gut Unannehmlichkeiten zu lösen sind, eine gute Lage haben und das unsere Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Auf der negativen Seite, bedauern wir, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten gehabt haben. Wir akzeptieren Ihre Kritik, wir hoffen, dass es uns hilft unsere Dienstleistungen zu verbessern. HOVIMA Panorama wird seine Einrichtungen neu gestalten, wir beginnen jetzt im September 2018 mit dem Restaurantraum und dann machen wir weiter mit den Zimmern. Wir sagen Ihnen, dass die Bewässerung mit Feuerwehrschläuchen dazu beiträgt, den Schmutz zu reinigen, der in der Öffnung verbleibt. Dies geschieht regelmäßig, da wir Wasserkontrollen für die Audits haben, alles ist sehr kontrolliert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche grüße, Coro/ HotelDirektorin