Alle Bewertungen anzeigen
Raimund Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Relativ "kleine" Urlaubsanlage fast am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, die zum Meer fuehrt. Ruhig, ohne Strassenlaerm. Terrassenfoermig angelegt. Die unteren Etagen haben keinen Blick zum Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine ordentliche Groesse. Schoen waere noch ein Tisch. Der Balkon ist ausreichend gross. Das Bad mit Badewanne und kleinem Fenster in Ordnung. Das Internet kann nur in der Rezeption kostenlos genutzt werden und ist dort extrem langsam. Im Zimmer kann man es nur gegen Aufpreis nutzen und das ist sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Fruestueck ist in Ordnung. Ziemlich auf die vielen Gaeste aus Grossbritannien ausgerichtet.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant ist sehr gut. Wenn man gegen 19 Uhr essen moechte, sollte man auch puenktlich sein, Die Auswahl ist gut, etwas mehr Fisch bzw. Meeresfruechte waere schoen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da man sich auf einer Insel befindet, sind alle Ausflugsziele gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine genutzt. Nervig an der Poolanlageist, dass die Haelfte der Gaeste die Liegen bereits vor 9 Uhr reserviert und diese nach 18 Uhr erst wieder frei gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raimund, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen die uns helfen, unseren Service ständig zu verbesssern. Wir werden Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten und prüfen, ob wir in Zukunft mehr Fisch zum Abendbuffet anbieten können. Zum Thema der Liegenreservierung können wir Ihnen mitteilen, dass wir bei diesem schweren Thema auch auf die Mithilfe und das Verständnis aller Gäste angewiesen sind. Wir möchten für die diesbezüglichen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Für das Jahr 2017 ist ein Wechsel der technischen Anlage des Internetzuganges geplant und wir hoffen, dass dies eine deutliche Verbesserung der Qualität der Verbindung darstellen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem HOVIMA Panorama begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Coro Direktorin