- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer im Untergeschoss zugewiesen. Direkt an der Poolbar, von wo aus man direkt in unser Zimmer schauen konnte. Beim Sitzen auf der Terrasse fühlte man sich allerdings hinter der Hecke eingesperrt, dabei hatten wir bewusst kein Spar-Studio gebucht, es handelte sich hierbei um ein Standartstudio. An der Rezeption fragten wir nach einem höher gelegenen Zimmer, das man uns für 3 Tage später zusagte. Abends stellten wir fest, dass der Fernseher nicht funktionierte, wurde dann aber sofort repariert. Die wenigen deutschen Programme musste man sich selber suchen. Die Zimmer haben kaum Stauraum (wir wussten auch nicht, wohin mit den leeren Koffern). Im Bad kaum Ablagefläche. Nach 3 Tagen Umzug in ein Zimmer eine Etage höher: Hier hatte man zwar einen besseren Ausblick (besonders in die Wohnungen des gegenüberliegenden Hoteltrakts = Privatsphäre gegen null). In diesem Zimmer gab nicht einmal einen Tisch vorm Sofa. Auch funktionierte dort leider der Safe nicht, wurde aber innerhalb der nächsten 10 Minuten repariert.
Standartstudio in der ersten Etage hatte nicht einmal einen Tisch vorm Sofa. Kein Stauraum. Im Bad kaum Ablagefläche. Über die Betten kann man nicht klagen. Matratzen waren für unsere Bedürfnisse sehr gut.
Da es erst um 19:00 Uhr Essen gab, wollte jeder der erste sein und die Menge wartete schon vor der Tür. Im Restaurant ist es sehr eng. Die Tische stehen so eng beieinander, dass man zu zweit nicht aneinander vorbei kommt. Ebenso an der Essenstheke. Getränke werden extra abgerechnet (Wir haben schon mehrfach in 3 Sterne Hotels auf den Kanaren – die weniger gekostet haben – erlebt, das es den Tischwein dazu gab). Am Essen können wir nichts aussetzen, aber wir sind auch nicht so anspruchsvoll.
Das einzig poitive an diesem Hotel, das Personal war sehr nett und bemüht. Ich habe mich gefragt, wir ein so schlechtes Hotel zu so einer guten Beurteilung kommt. Jetzt ist es mir klar. Es werden regelmäßig, mit Einverständnis von HolidayCheck , Veranstaltungen abgehalten, bei denen die Gäste aufgefordert werden im Internet an der Rezeption (teilweise mit Hilfe der Mitarbeiter) ihre Bewertungen abzugeben. Dafür gab es ein kleines Präsent und man konnte an einer Verlosung teilnehmen. Als ich meine Bedenken über das Hotel anschnitt, wurde mir von Herrn Jung gesagt, wir sollten uns klarmachen, dass es ja auch nur ein 3 Sterne Hotel sei und wir sollten mal darüber nachdenken, was wir ja auch nur bezahlt hätten. Solch eine Aussage hat mir die Sprache verschlagen, zumal wir auf den Kanaren auch schon bessere 3 Sterne Hotels erlebt haben.
Die Lage ist klasse, allerdings gibt es am Strand zu wenig öffentliche Toiletten. In den Geschäften wird auf freche Art und Weise ständig versucht jemanden abzuzocken. Fahrt zum Hotel ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten diesbezüglich klarstellen, dass dieser “Tag des HolidayCheck” in unserem Hotel in Absprache mit der gleichnahmigen Internetseite stattfindet. Dieses Zusammenkommen dient auch dazu, entsprechende Fragen oder Anregungen aufzunehmen, was sehr wichtig für uns ist, um unseren Service beständig zu verbessern. Auch wenn wir die Teilnahme bzw. das Kommentieren mit einem kleinen Geschenk prämieren, ist dieses vollkommen frei von Zwang und unsere Gäste können selbstverständlich auch Kritik über diese Plattform kundtun. Ebenso ist richtig dass wir jederzeit hervorheben , dass unser Haus dem Preis-Leistungsverhältnis eine 3-Sterne-Hotels entspricht und als eben dieses auch beworben wird. Das auch uns kleine Fehler unterlaufen ist menschlich, um so erfreuter macht es mich, dass wir die Unannehmlichkeiten umgehend beseitigen konnten (Safe nach 10 Minuten) oder auch der Zimmerwechsel nach 3 Tagen - was in einem gut gebuchten Hotel wie unserem für viele Gäste nicht möglich ist. Ebenso wurde ihr TV umgehend repariert und auch die Programmauswahl (ZDF/SWR Fernsehen BW/ Bayerisches FS Süd/N24/ProSieben/Kabeleins/Das Erste/Eurosport Deutschland/ SAT.1 – insgesamt 9 Programme!) sind einem 3-Sterne-Haus durchaus angemessen. Wir stellen den verschiedenen Nationalitäten insgesamt weit über 120 Programme zur Verfügung. Es tut uns leid Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können und bedauern die Unanehmlichkeiten. Coro/Hoteldirektorin