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Dimiri/Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Wir werden nicht nochmal kommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut nicht zu empfehlen. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen.Versteckte Kosten trotz All in bei Getränken oder z.B. Eis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns war bewusst, dass es ein älteres Hotel ist. Darum haben wir ein renoviertes Familienzimmer gebucht. Wenn das als renoviert gilt, möchte ich nicht wissen wie die unrenovierten Zimmer aussehen. Die Schranktüren fielen fast raus, versiffte Fugen und Schmutz und Staub in jeder Ecke. Uns ist am Anfang im Bad etwas Papier runter gefallen. Es wurde 3 Tage nicht weg geräumt. Auch sonst wurde schlecht gereinigt. Wir haben uns diesbezüglich beschwert. Man teilte uns mit, dass man sich kümmern wird. Es wurde in die Ecke gewischt. Somit lag das Papier 1 Woche auf dem Boden. So viel zur Reinigung der Zimmer. Gläser die wir von der Theke unten ins Zimmer genommen haben wurden uns in die Spülen gestellt, damit wir diese selbst abspülen. Die Zimmer sind mega hellhörig. Das Hotel ist sehr offen und die Zugänge zu den Zimmern sind über offene Flure. Somit konnte man jedes Wort verstehen. Wenn die Reinigungskräfte mit Ihren ä Wagen am Zimmer vorbeiliefen war man sofort wach. Auch wenn die Tür des Nachbars ins Schloss fiel war es unfassbar laut. Bahnhofsathmosphäre!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach furchtbar. Ich weiß nicht wo die vorherigen Bewerter die Abwechslung gefunden haben. Wir haben all in gebucht und sind außerhalb essen gegangen. Es gab zum Frühstück immer das Gleiche. Matschiges Rührei, kalte Spiegeleier, trockenen Speck, Bohnen, 5 Sorten Wurst und 5 Sorten Käse sowie ne kleine Salatauswahl, Toastbrot welches trocken und noch kalt vom Kühler war sowie harte Brötchen. Das Mittagessen bestand aus matschigen Pommes, 2 Sorten Nudeln sowie 2 Saucen, meistens Bolognese und die zweite sollte wohl Carbonara sein, Pizza und 2 Sorten Fleisch sowie 2 Sorten Gemüse. Meistens alle 2 Tage das Gleiche. Abends wurde das gleiche serviert nur etwas abgewandelt. Die Nudeln vom Mittag waren dann ein Auflauf. Es war immer kalt-immer. Selbst wenn nachgelegt wurde. Keine frischen Säfte nur aus dem Automaten, Instantkaffee aus dem Automaten. Trotz All in musste man für viele Sorten Alkohol zahlen. Ebenfalls für Eis. Zum All in gehört nur eine Sorte Eis im Becher. Im Poolrestaurant war das Essen oft aus. Wenn man nach Neuem gebeten hat, wurde dieses mit mürrischem Gesicht und kommentarlos aufgefüllt. Was uns auch gestört hat, war der Reiniger mit dem die Tische gereinigt wurden wenn jemand mit dem Essen fertig war. Es wurden einem die Geruchsnerven weggeäzt. Ich kann verstehen, dass in Zeiten von Corona desinfiziert werden muss aber der Reiniger war wirklich sehr aggressiv.


    Service
  • Eher gut
  • Man war stets bemüht! Viele Kellner waren lieb zu den Kindern und auch schnell. Der Hochstuhl wurde sofort gereicht und die Getränke schnell gebracht. An der Pooltheke war das Personal leider nicht besonders freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige Gute an diesem Hotel war die Lage. Es liegt direkt am Strand mit vielen Bars und Restaurants. So konnte man wenigsten außerhalb etwas essen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kids gibt es einen Spielraum. Hier konnten sie sich austoben, malen und spielen. Wir haben das allerdings nicht oft genutzt da wir viel unterwegs waren. Zum Abendprogramm können wir auch nichts sagen, da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben. Der Poolbereich war dafür ganz gut. Hier ist selbst für die ganz kleinen etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimiri/Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helena, Im Namen unseres HOVIMA La Pinta Teams, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie uns als Unterkunft Ihres Teneriffaurlaubes auserwählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen! Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details und auch Anregungen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Deswegen, es ist uns sehr hilfreich zu wissen was wir bessern müssen und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Meinung mit allen involvierten Teammitgliedern besprochen haben um zu vermeiden, dass sich solche Unannehmlichkeiten wiederholen. Zu guter letzt, möchten wir Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste unsere grösste Priorität ist und wir unser bestes geben, dass sich unsere Gäste jederzeit rundherum wohl fühlen und einen tollen Urlaub auf Teneriffa geniessen können. Im Namen unseres gesamten HOVIMA La Pinta – Teams bitten wir Sie um Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass wir es versäumt haben es zu ermöglichen, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub geniessen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihre Erfahrung unbefriedigend war und wir alle wären mehr als erfreut, wenn wir in der Zukunft noch einmal die Chance kriegen würden. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Sie trotzallem eine schöne Zeit auf Teneriffa verbracht haben und Sie die schönen Momente Ihres Urlaubes auf Teneriffa und Ihres Aufenthalts im HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel in Erinnerung behalten! Herzliche Grüsse, Eva González Guest Experience