Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen NICHT wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren Ende Mai / Juni 1 Woche hier.Die Kinder liebten es. Allerdings stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht . Essen ist eine Katastrophe. Bis Mitternacht laute Animation. Zwei Fahrstühle vorhanden welche immer ausgelastet waren. Treppenhaus wurde renoviert . Obere Etage ( Rezeption) mit Stützpfeiler gehalten.... Man sieht das viel Mobiliar neu war. Auch die Gestaltung mit dem Aquarium ist gelungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erster Eindruck war ganz gut. Allerdings war das Geschirr in den Schränken schmutzig und in den oberen Schränken befanden sich Reste vom Vorgänger.... Des Weiteren schimmelten die Seifenspender. Durch das ständige auffüllen und nicht reinigen bildet sich Schimmel an der Pumpe. Auch der Hinweis es bitte auszutauschen wurde ignoriert. Die Couch als Zustellbett ist eine Zumutung. Leider kamen die Federn bereits raus. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht, bekommt man die abendliche Animation gratis dazu. Wir haben uns auf dem Balkon angeschrien um etwas zu verstehen. Das ging bis ca. Mitternacht. Geschlafen haben wir eine Woche fast gar nicht. Die Putzfrau kam immer hinterher, sobald sie sah das wir auf unser Zimmer gingen. Dann hat sie nur Handtücher gewechselt und erklärt sie darf nicht putzen wenn wir da sind. Auch der Hinweis, dass wir gleich wieder gehen war egal. In unserer GESAMTEN Urlaubswoche wurde NICHT geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die zwei Sterne gibt es für die tollen Cocktails. Super Geschmack und Auswahl für groß sind klein. Auch die Räumlichkeiten waren ansprechend. Bei vielen Plastikbechern löst sich die Folie . Sollten ausgetauscht werden. Nun zum Essen ..... nach 2,5 Tagen sind wir trotz AI auswärts essen gegangen. Die Auswahl ist sicherlich okay , ABER: Fast alle Speisen waren angetrocknet. Der Räucherfisch rollte sich an den Seiten auf, die Gurkenscheiben haben sich vor Trockenheit geborgen, die Nudeln waren hart, usw. .... unsere Vermutung: Alles seht ohne Abdeckung zu lange draußen . Leider ist es beim Obst passiert, dass Außen bereits leichter Schimmel war. Am zweiten Tag hat meine Frau Salatsauce gegessen welche leider bereits verdorben war . Der Kellner hat uns erklärt das müsste so sein.... Jedoch haben sie Innerhalb von zwei Minuten alle Saucen vom Büfett weggeräumt. Es gibt noch ein Upgrade auf Excellence: da geht man morgens separat mit Meerblick frühstücken. Außerdem erhält man individuell Omlett. Am Abend speist man wohl a la Carte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war ausgesprochen freundlich. Auch an der Bar wurden wir sehr gut bedient. Nachdem war uns im Restaurant über schlecht gewordene Sauce beschwert haben, wurden wir von den Kellnern gemieden. Meine Tochter hat furchtbar geweint weil sie beim Essen keinen Saft mehr bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 25 Minuten. Kleiner Strand durch Unterführung gut zu erreichen. An einer kleinen Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserspielbereich hat unseren Mädchen gefallen. Auch die MiniDisco fanden sie toll . Wir empfanden das Angebot als zu gering. Sehr wenige Spiele. Haben wir schon um einiges besser erlebt. Die Animateure hatten oft die Hände in den Taschen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel auf Holidaycheck zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die tollen Cocktails unseres Hotels hervorheben. Selbstverständlich haben wir uns Ihre Anregungen sehr gerne vermerkt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität, daher sind wir traurig zu lesen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Sie ermöglicht uns eine stetige Verbesserung unserer Einrichtungen und unseres Service. Es war uns eine grosse Freude, Sie verwöhnen zu dürfen, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel! Herzliche Grüsse, Eva González Guest Experience