Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Viel Verbesserungspotential, für 1x war es ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entschieden haben wir uns für das Hotel wegen der Strandnähe, dieser war durch den unterirdischen Abgang wirklich sehr gut erreichbar. Im Hotel hauptsächlich Engländer zu unserem Zeitpunkt. Aufgrund von Servicedefiziten bei Küchen und Rezeption, Mängeln beim Zimmer (obwohl diese scheinbar frisch renoviert sein sollen) und zu wenig Raum rund um Pool und das Hotel werden wir nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Comfort-Zimmer zweckmäßige Ausstattung: Schlafzimmer mit Fenster zum Gang; Betten rollen auseinander; wenn der Nachbar oberhalb am Klo war, konnte man sowohl das "Geschäft" als aus die Klospülung hören als wäre es im Zimmer; Klimaanlage nur im großen Raum und sehr laut, wenig Kühlung gebracht; Ausziehcouch ok, länger als eine Woche brächten Rückenschmerzen; Badezimmer innenliegend mit schlechter Duschabtrennung (konnte man noch so aufpassen und spritzte trotzdem nach draußen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Könnte reichhaltiger, abwechslungsreicher und gesünder sein. Klar es ist ein Familyhotel, aber ein paar gesunde Alternativen abseits von Pizza, Pommes, Nudeln, Chicken Nuggets und Nutella oder ein reichhaltigeres Salatbuffet wären schon 4-Stern-Standard. Außerdem wurde nur mäßig nachgebracht, erst wenn wirklich alles leer war. Glücklicherweise konnte wir 2x A-la-Carte essen. Die Auswahl war zwar auch eingeschränkt, aber das Essen frisch gekocht und gut. Ebenso das Servicepersonal hier wesentlich bemühter und aufmerksamer!


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten auf Getränke beim Abendessen (ca. 10-15min) auch außerhalb des Ansturms. Teller wurden selten abgeräumt, nach weiteren Getränken nicht gefragt, Tische selten neu eingedeckt und geputzt. Warteschlangen abends an der Bar. Für Hotelsafe haben wir schon ewig keine Gebühren mehr bezahlen müssen, sollte bei AI zumindest schon dabei sein. Abgeholt wurden wir ca. 13:30. Zimmer mussten wir um 12:00 verlassen, was ok ist. Hiermit endet auch der Service des Hotels. Ausnahmsweise durften wir dann doch noch Mittagessen gehen. Das habe ich auch noch nie so erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück und die weniger laute Seite erwischt. Strand sehr nah, Meer ok, Liegen am Strand eher teuer, Promenade und Geschäftsflächen ok. Transfer ca. 30-40min je nachdem wieviele Stationen anstehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu klein für die vielen Menschen, Liegen waren aber ausreichend vorhanden. Besetzen der Liegen erst ab 9:00 - dafür ein Lob! Animation hauptsächlich in Englisch und Spanisch. Für Erwachsene wenig Programm, wenig Sportmöglichkeiten im Hotel. Morgens gabs für Erwachsene "Body-Wake-Up" - ist empfehlenswert. Leider auch hier Servicedefizite... so war ich mal kurz vor Beginn vor Ort, leider aber schon alle Matten belegt, wobei 2 von anderen Animateuren. Fände ich auch ok wenn keiner mehr kommt dass diese mitmachen, aber wenn eigentlich noch jemand mitmachen möchte, sollte diese Matte doch dem Urlaub überlassen werden. Jedoch keine Chance, trotz mehrmaligem Fragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir schätzen es sehr, wenn Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, in Ihrem Fall nicht ausreichend waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden uns intern um die oben genannten Punkte kümmern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen. Wenn Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen, werden wir unser Möglichstes tun, um Ihren Aufenthalt angenehm und zufriedenstellend zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Patrycja Magon Guest Experience