Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung passen für mich nicht zusammen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind aktuell zu Gast in dem Hotel Es ist im großen und ganzen sehr ordentlich und sauber. Das Programm für die Kinder lässt sehr zu wünschen übrig der Kids-Club besteht überwiegend aus Kinder vor den TV setzen. Bis auf eine Ausnahme in der Bar sind alle extrem freundlich, es wirkt auf mich je nach dem was man bestellt genervt zu sein. Cocktails schmecken bei jedem sehr sehr unterschiedlich. Auch zu der Hauptzeit nach dem Abendessen ist nur eine Person hinter der Bar was zum Teil mit langen Wartezeiten verbunden ist. Essen ist eher schlechte Kantine wie Hotel. Der weg zum Stand ist gerade für Kinder gefährlich da einige zersplitterte Fliesen überwunden werden müssen. Auch in Zeiten von Corona hätte ich mehr erwartet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer, im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch die nicht wirklich Rückenfreundlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen ist aktuell nicht mit dem was auf den Bildern hier zu sehen und uns auch von einem Verwandten der letztes Jahr hier war zu vergleichen. Es wird nicht frisch vor den Gästen aufgeschnitten alles nur in den Wärmebehältern daher sehr trocken. Überbackene Nudelgerichte schwimmen in Öl. Aufgeschnittes Gemüse macht den Eindruck als würde es schon Stunden offen da stehen zum Beispiel die Gurken. Zu den Nachspeisen möchte ich mich eigentlich garnicht äußern, egal was man zum Beispiel bei Aldi abgepackt kaufen würde wäre um Welten besser. Auch die Auswahl an Gerichten entspricht nicht dem was wir z.B.: von Mallorca, Bulgarien, Türkei gewohnt sind. Auch andere Gäste sind was das essen betrifft sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dame an der Bar wirkt zum Teil sehr genervt. Man fühlt sich als All inklusive Gast fast wie ein Gast 2. Klasse Es gibt keine Möglichkeit Getränke selbst zu zapfen man muss sich immer an der Bar anstellen da dies die einzige Ausgabestelle für Getränke ist. Grundsätzlich ist das Personal extrem freundlich und man fühlt sich Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Kinder ist die Bucht an der sich das Hotel befindet gut geeignet Leider ist der Strand direkt nur über eine Treppe mit ca. 15 Stufen erreichbar was mit Buggy sehr schwierig ist. Der direkte Zugang wird abends verschlossen somit muss man einen weg von ca. 10 min in kauf nehmen wenn man an die Promenade möchte. Der Strand gehört nicht zum Hotel liegen kosten extra 6 € pro Tag. Wer sich überwiegend am Strand aufhalten möchte sollte AI überdenken man ist 10-15 min bis an die Bar unterwegs und man muss ein Tor mit dem Chip am Armband öffnen somit keine Möglichkeit mehr als 2 Getränke mitzunehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit den Kindern wird im Kids Club von einer Stunde 20 -30 min was gemacht danach werden sie vor den TV gesetzt. Der Kinderspielplatz wurde abgebaut stattdessen befindet sich dort nun der Bereich in dem die Exzellent Gäste essen dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2