- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vollpension plus (inklusive Lächerlichkeit!!) Das Hotel bzw. die Anlage ist zwar sehr sauber und freundliches Personal aber das Restaurant ist laut und ungemütlich, Essen eher eintönig, Animation nur auf englisch da überwiegend von Engländern besucht, deutlich hörbare Umgebung. "Plus" bei VP und HP bedeutet nur 1 Getränke zum Essen dazu, nicht mehr!! Alle weiteren Getränke müssen bezahlt werden - lächerlich!!
Nur 1 TV im Wohnzimmer mit einigen deutschen Programmen, eine Kakerlake im Hotel, zwei am Pool - kann im Süden halt vorkommen. Tägliche Reinigung. Bei Ankunft kein Toilettenpapier vorhanden, Lüftung vom Bad defekt.
Frühstück war jeden Tag das Gleiche, keine Abwechslung. 3 Sorten Marmelade, Nutella, immer die gleichen Brötchen und Baguettes, Toast, Wurst, Käse, Obst. Mittag- und Abendessen täglich Pommes, Pizza, Nudeln, Spagehtti für die Kleinen. Fisch und Fleisch nicht jeden Tag wechselnd - das können andere Hotels besser! Atmosphäre KATASTROPHAL. Ein großes Restaurant ähnlich einer Kantine, sehr laut. Draußen ist es okay.
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
40 Minuten vom Flughafen. Hotel direkt am Strand, jedoch kommt man an den Strand nur über eine Treppe, nichts für Familien mit Kinderwagen/Buggy. Teilweise kaputte Fliesen und Gehwegplatten zum Strand, Stolpergefahr!! Rund um das Hotel und am Strand wird man andauernd von Sonnenbrillenverkäufern und Co angequatscht, das kann nerven. Animation und umliegende Bars und Restaurants sind je nach Zimmerlage deutlich zu hören. 3 Pools (Baby, Kinder, Erwachsene), jedoch direkt an den Pools kein Schirm und keine Palme die etwas Schatten spendet. Loro Parque mit dem Taxi ca. 1 Stunde für 90,- Euro durch die Berge, 130,- Euro über die Autobahn. Eintritt on top, aber der lohnt sich auf jeden Fall!! Tour zum Vulkan Teide am besten direkt beim Reiseveranstalter buchen, 40,- pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder wird ordentlich etwas geboten. Mini-Club, Kinder-Disco, Spiele, Poolspiele. Nach der Siesta läuft Musik am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Steve, Vielen Dank, dass Sie unser HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel als Ihre Urlaubsunterkunft auf Teneriffa auserwählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf HolidayCheck zu teilen! Vielen Dank für Ihre netten Worte unser Personal betreffend, welche Sie als sehr nett und bemüht beschrieben haben. Jedoch tut es uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte unseres Serviceangebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern sehr, dass die Auswahl unserer Speisen nicht immer Ihrem Geschmack entsprachen. Erlauben Sie uns, die Lage des Hotels zu klären. Das Hotel ermöglicht einen schnellen Zugang zum Strand, entweder über eine interne kinderfreundliche Treppe vom Erdgeschoss des Hotels oder über den Fußgängerübergang, der nur wenige Meter entfernt auf der rechten Seite des Hotels liegt. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass auf den Kanarischen Inseln auf der Insel Teneriffa alle Strände öffentliches Eigentum sind und direkt von den Gemeinden und nicht von den Hotels verwaltet werden. Desweiteren unser PLUS SERVICE inkludiert ein Getränk pro Peron pro Mahlzeit bei dem Sie aus den folgenden 2 Optionen wählen können: 1. Wasser (500 ml) + Hauswein (500 ml) 2. Kleines Bier (300 ml) oder ein Softdrink (300 ml) oder einen Fruchtsaft (300 ml) Dennoch, es ist uns sehr hilfreich zu wissen was wir bessern müssen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst nehmen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihre Erfahrung teilweise unbefriedigend war und wir alle wären mehr als erfreut, wenn wir in der Zukunft noch einmal die Chance kriegen würden, Sie bei uns willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Eva González Guest Experience