Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes, sauberes Hotel in veraltetem Ort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal vorgefunden. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Das - überwiegend englisch sprachige - Publikum war in der Ferienzeit von Familien mit kleinen Kindern geprägt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein äußerst geräumiges Zimmer: recht frisch modernisiert mit ausreichend großem Balkon und tollem Blick in die Bucht! Das Zimmer war immer top gereinigt! Einziges Manko: die Klimatisierung gab es nur für den Wohnraum, nicht aber für das Elternschlafzimmer, was dann zu recht unangenehmen 25 - 26 Grad Raumtemperatur führte. Dies mag aber nicht für alle Zimmer im Hotel zutreffen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen - unserem Anspruch nach - größtenteils eine Zumutung, was leider den Urlaub auch etwas betrübte. Man fand zwar immer etwas am Buffet, was schmeckte - mehr aber auch nicht.... Selbst Pommes misslangen an einzelnen Tagen. Das Auge isst auch mit: leider sah nicht alles immer appetitlich aus... Negatives Highlight: das Rührei zum Frühstück. Den überwiegend britischen Gästen hat es scheinbar alles super geschmeckt... Vielleicht geht die Ausrichtung der Küche eher in die Richtung? In einem Hotel mit vielen Kindern würde man auch Eiscreme als "Allzeit-Vorhanden-Dessert" vermuten: leider Fehlanzeige... Unser Eindruck wurde uns von anderen - deutschsprachigen - Gästen bestätigt. Dies führte sogar dazu, dass wir Abends zweimal in einem tollen Restaurant am Strand zum Essen waren.


    Service
  • Gut
  • Der Service war Alles in Allem gut. Hervorzuheben ist hier die Zimmerreinigung: wirklich top! Ebenso die sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen an der Rezeption: hervorragend! Einzelne Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter im Gastro-Service waren äußerst engagiert und machten ihren Job sichtlich mit Freude! Andere hatten die ein oder andere Schwierigkeit: z. B. bekam man zum Essen eine nicht entkorkte Flasche Wein hingestellt und musste erst mal nachfragen ob man den Korken freundlicherweise entfernen könnte. Das wiederum stellte dann tatsächlich auch für Einzelne eine Herausforderung dar... Zu Gute halten muss man dem Gastro-Personal allerdings Ihre zu beobachtende Geduld: wie einige Gäste nach dem Essen Tische hinterlassen, ist doch schon eine Zumutung fürs Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Süd-Flughafen entfernt. Zum empfehlenswerten Siam-Park nur 3 min. mit dem Taxi / Auto. Zum tollen Loro Parque ca. 1,5 Stunden Busfahrt. Der Ort an sich hat sicher schon bessere Zeiten erlebt: hier besteht dringender Modernisierungsbedarf. Z. T. ein wenig "schmuddelig"... Rundherum überwiegend britisch geprägte Lokale, z. T. mit lauter Musik bis ca. 1 Uhr Nachts. Toll ist die unmittelbare Lage am wirklich schönen und sauberen Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 3 Pools; alles sehr sauber und gepflegt! Es gab ausreichend Angebote. Tischtennis, Darts, Wassergymnastik und ein sehr liebevolles, großartiges Kinderanimationsprogramm... Alles unaufdringlich von einem wirklich hervorragenden Animationsteam!!! Die üblichen, abendlichen Shows: leider in 10 Tagen 4 Zaubershows gesehen... Vielleicht gelingt hier künftig ein wenig mehr Abwechslung. Aber insgesamt echt super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2