- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten Zimmer mit Dusche gebucht und bestätigt bekommen. Vor Ort Mini-Apartment mit Wanne. Da wir einen Rollifahrer dabei hatten brauchten wir die Dusche. Nach Beschwerde eine Suite bekommen. Die war schön groß, aber Ausblick auf die Baustelle (+Lärm) neben an und Lärm bis 0:00 aus dem Nachbarhotel. Zimmer wurden gereinigt. Donnerstags keine Reinigung!!! Grundsauberkeit fehlte. Halbpension: Frühstück sehr übersichtlich. Kaum Auswahl -> enttäuschend Abendbrot sehr übersichtlich. Jeden Tag mehr oder weniger das selbe, Essen weniger als lauwarm -> enttäuschend Bunt gemischte Gäste Handyerreichbarkeit: ja Preise im Restaurant und Bar o.k. Reisezeit: das ganze Jahr Für Rollstuhlfahrer nur geeignet wenn man die Suite bucht
Das Apartment wo wir zuerst einziehen sollten war ziemlich klein. Mini-Schlafzimmer (2 Einzelbetten und ein Schrank und das Zimmer war voll), Badezimmer auch klein (mit 2 Personen war es schon überfüllt), Wohnzimmer so lala mit kleiner Eßecke und ausziehbarenm dritten Bett. Kleine Terasse mit Tisch und 2 Stühlen (wir hatten für 3 Personen gebucht). Fernseher mit 3 deutschen Programmen. Safe gegen Bezahlung im Zimmer. Telefon vorhanden, keine Kaffeemaschine Das ganze Hotel und auch die Zimmer haben schon vor langer Zeit bessere Zeiten gesehen. Überall bröckelt der Putz von der Wand, Türen der Küchenschränke hängen schief, Klimaanlage haben wir lieber nicht angemacht weil die Lüftung vor Staub fast nicht mehr zu sehen war. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, Donnerstags kein Zimmerservice (hab ich noch in keinem Hotel erlebt)! Die Suiten sind sehr großzügig. 2 große Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten, ein Bad mit Dusche, eins mit Badewanne. Großes Wohnzimmer mit offener Küche, sehr sehr großer Balkon. Aber auch hier bröckelt es von den Wänden, Badarmaturen kommen einem entgegen. Küche ist mit Besteck, Geschirr und Gläsern ausgestattet. Kühlschrank und Herd vorhanden.
Ein Restaurant, eine Bar Das Essen war essbar aber total langweilig und ohne Phantasie. Dazu eher kalt als warm. Saucen gab es keine. Auswahl war sehr schlecht. Entweder Schwein oder Fisch. Nudeln, Pommes, Pizza, Suppe. Wir hatten ein mal Rindfleisch. Insgesamt sind wir von 7 Tagen 2 Mal auswärts essen gegangen. Auch hier durfte man wegen der Sauberkeit nicht allzu genau hingucken. Geräte vom Frühstück wurden lustlos zugehängt. Küchenstil konnten wir nicht erkennen. War alles lauwarm und schmeckte mehr oder weniger gleich. Preis für die Getränke war o.k. Atmosphäre: Laut und meist schlecht gelauntes Personal. Man wurde abgefertigt
Sehr freundliches Personal am Empfang und in der Bar Personal im Restaurant teils sehr sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wir hatten einen Tisch reserviert wegen dem Rolli. Den einen Tag haben wir die Frechheit besessen erst um 19:40 zu kommen (Essen zwischen 19:00-21:30). Es wurde uns nie gesagt das wir Punkt 19:00 da stehen müssen. Resultat: Tisch war vergeben und der Kellner blubbert uns an und wischt uns mit einer Handbewegung aus dem Restaurant. Ein Ding der Unmöglichkeit. Natürlich gleich beschwert. Wer nicht pünktlich ist darf vor dem Raum warten und muß sich teilweise auch anblubbern lassen. Leere Essensteller bleiben meist auf dem Tisch stehen bis sie sich stapeln und sich jemand erbarmt sie doch weg zu räumen. Am Empfang wird spanisch oder englisch gesprochen. Kaum deutsch. Auf Beschwerden wurde schnell reagiert, siehe Zimmerwechsel Zimmerreinigung o.k. Abwasch bleibt aber schon mal 2 Tage stehen.
Lage direkt am Hafen und der Bucht. Erreichbar durch eine Treppe (blöd wenn man einen Rolli dabei hat). 30 min vom Flughafen Supermärte, Einkaufscentren, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe Waltour direkt ab Hafen. Ansonsten Fahrten mit dem Reiseveranstalter oder per Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |