Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Freundliches Personal, schlechte Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr sauberes Hotel, freundlich eingerichtete Zimmer und wirklich sehr aufmerksames, freundliches und kinderliebes Personal. Das war leider alles, was wir wirklich positiv fanden. Die Lage ist für ein Familienhotel alles andere als schön. Direkt an einer Partymeile auf der bis mindestens 1 Uhr morgens irgendwelche Karaokebars unglaublich laute Musik laufen lassen. WIr waren Im Dezember dort, zu der Zeit ist die Klimaanlage ausgeschaltet und man könnte eigentlich Nachts lüften.. könnte! wenn da nicht dieser ohrenbetäubende Krach wäre. Nachts gemütlich auf dem Balkon sitzen und das Rauchen vom Meer hören? Theoretisch möglich.. aber nicht in der Lage. von 2-6:30 UHr morgens war es dann wirklich angenehm ruhig, so das man mal durchlüften konnte, aber das kann einfach nicht der Sinn der Sache sein. Von einem Familienhotel haben wir uns definitiv etwas anderes versprochen. Wem frische Luft egal ist, bzw. wer nach 1 UHr ins Bett geht ... hat evtl. kein Problem damit, da wir mit KLeinkind gereist sind, war das für uns nichts. Auch das Animationsprogramm/die Musik am Pool waren für unseren Geschmack viel zu laut, unsere kleine Tochter hat sich regelmäßíg die Ohren zugehalten. Für uns definitiv nicht noch einmal. Auch wenn das Personal echt klasse und die Zimmer toll waren.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war top! Alles sauber, Ausstattung (Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank) alles in einwandfreiem Zustand. Geschlafen auf Grund der lauten Musik eher nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war guter Durchschnitt, es war nie zu viel los und man konnte sich immer raussetzen


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal hat einem wirklich alle Wünsche erfüllt Alle sehr kinderlieb


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • viel zu nah an der Partymeile, man guckte direkt vom Balkon drauf.. nachts alles hell beleuchtet und party bis 1 Uhr morgens..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für unseren Geschmack für Kinder zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser HOVIMA Beachfront Family Hotel zu verfassen. Laura, wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass die Lage unseres Familienhotels nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn die nicht erhaltene Ruhe nicht immer Ihren Erwartungen entsprach. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes und unseres Hotelzimmers. Auch Ihr Lob an unsere sehr aufmerksames, freundliches und kinderliebes Personal haben wir mit großer Freude entgegengenommen. Da wir uns täglich bemühen, für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung und wir hoffen, dass HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüssen, Eva González Guest Experience