Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
In Ordnung mit kleinen Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in zentraler strandnaher Lage mit sehr schönem freiem Blick auf das Meer und La Gomera. Zimmer, Personal/Service in Ordnung. Essen im Buffetrestaurant mit Abstrichen. Menü-Restaurant blue ocean sehr gut. Sehr hoher Anteil an älteren englischen Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage und Wasserkocher vorhanden. Etwas harte Matratzen, aber Kopfkissenwünsche würden erfüllt. Reinigung völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schlecht abgeschmecktes, teils lauwarmes Essen und häufig dasselbe. Restaurant blue ocean mit kostenlosem Menü sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsmitarbeiter sehr gut. Servicemitarbeiter im Restaurant gut, teilweise gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und strandnah. Allerdings zwei laute Bars in unmittelbarer Nähe. Mit geschlossenen Fenstern und Klimaanlage ging es. Ca. 25 min. Transferzeit vom Flughafen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Spaziergänge und Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Animationsprogramm nicht genutzt. Trotz bereits vor dem Frühstück diverser reservierter Liegen haben wir ohne Probleme immer freie Liegen gefunden. Schöner Blick beim infinity-pool. Dort war es ruhig und ohne Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Andrea, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung und Anregung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu empfungen und haben die Gelenheit sie wieder wilkommen zu heißen und bieten ihnen einen Weiterzen schönen Aufhalt. Mit freundlichen Grüßen, Ainara Urriolabeitia Guest Relations