arrowRight
Sigrid (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Gemütliches Hotel, super Personal, Top Essen

Wir haben das Hotel gebucht auf Empfehlung meines Bruders und wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Empfang, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde auch täglich gereinigt, die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Das Hotel war in guter Lage sodaß wir unsere Ausflugsziele im Bayr. Wald gut erreichen konnten. Das Hotel hatte ein eigenes Restaurant das ich auf jeden Fall weiterempfehlen möchte. Wir haben dort hervorragend gegessen.

Super Ausflugsziele in der Nähe, Großer Arber, Arbersee, Silberberg mit Höhlenführung, Glasmanufakturen, man kann sehr schön bei der Glasherstellung zusehen, kostet keinen Eintritt, war toll, Wandertouren im Bayr. Wald, Baumwipfelpfad und vielen mehr .....

sehr sauber, gabs nichts zu meckern, großer Fernseher, viele Programme, Dusche und Badewanne, Balkon wurde täglich gereinigt, Reinigungspersonal top.

Man hätte sich auch Bestellungen aufs Zimmer liefern lassen können, habe aber keinen Gebrauch davon gemacht, dennoch Danke fürs Angebot. Personal hat sich sehr bemüht.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, Wurst, Käse, Eier in verschiedenen Variationen, Speck, Joghurt, Früchte, verschieden Marmeladen, Müsli, versch. Tees, Kaffee soviel man möchte. Wir hätten auch Cappuccino oder andere Kaffeespezialitäten bestellen können. Wasser, Säfte, Kleingebäck, Kuchen, usw.
Uns hatte es an nichts gefehlt.

Wir hatten ein Schwimmbad im Haus das wir auch genutzt haben, Das Bad war sehr modern eingerichtet. Im Becken gab es auf Knopfdruck Massagedüsen an verschiedenen Stellen. Mehrer Liegen, auch 3 hängende die richtig toll waren. Eine Infrarot Kabine, Duschen, es war sehr gemütlich. Im Vorraum stand eine Tischtennisplatte und 2 Fitnessgeräte die man benutzen konnte. Auch waren abschließbare Schränke für Wertgegenstände vorhanden.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Sigrid