phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Barbara (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Wunderbarer Ort für eine Auszeit in Zwiesel

6,0/6
Schönes, familiengeführtes, persönliches Hotel in bester Lage zum Wandern. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Ein Haus zum Wohlfühlen.

Lage & Umgebung6,0
Tolle, ruhige Lage, direkt am Bahnhof Zwiesel. Perfekt für Ausflüge mit Bahn und Bus. Herrlicher Blick auf Zwiesel und den Falkenstein. Am Stadtplatz ist man zu Fuß in 10 Minuten.

Zimmer6,0
Alles sehr sauber und gepflegt, wir haben sehr gut geschlafen und und sehr wohl gefühlt

Service6,0
Sehr, sehr freundlich, zu jeder Zeit!

Gastronomie6,0
Sehr gut! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit frischem Obst und Gemüse und wurde ständig nachgefüllt. Und das Abendessen war wunderbar

Sport & Unterhaltung6,0
Sauna und Schwimmbad sind toll, nicht sehr groß, aber alles da, was man braucht. Bei uns war sehr wenig los, die Ruhe war herrlich. Auch hier, alles sehr gepflegt und schön!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich