- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf Empfehlung unsres ortsansässigen tui-Reisebüros haben wir das Hotel für zwei Wochen gebucht. Das Hotel entsprach in keinster Weise unsren Erwartungen. Insbesondere in der zweiten Woche (16.5.-23-5-11) ließ der Service total nach. Die Qualität des Essens und die Vielfalt und Auswahl der Speisen waren stark abgefallen. Der sog. "Kanarische Abend" unterschied sich nicht von den anderen Abenden. Der Zimmerservice war katastrophal. In zwei Wochen hatten wir -trotz täglicher Reklamation- nur 3 mal einen kompletten Handtuchsatz. Das Essen wurde im "Eilzugtempo" abgetragen, Reklamationen wurden nicht entgegengenommen,da angebl. die Direkton in Urlaub war und von den Mitarbeitern am Empfang keiner zuständig war. Obwohl die TUI-Betreuerin vor Ort die erheblichen Mängel bestätigte, verweigerte TUI Deutschland nach unserer Rückkehr jeglichen Schadensersatz und war auch nicht zu Kulanzleistungen bereit.. Wir überlegen daher, den Rechtsweg zuu beschreiten und werden Tui insgesamt nicht mehr buchen und weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |