Alle Bewertungen anzeigen
Eva (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Besser geht's nicht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage. Noch etwas in Arbeit, da das Hotel ganz neu ist, aber alles in gutem Zustand. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß genug. Schöne, neue Möbel. Das Badezimmer ist normal ausgestattet. Im Deluxezimmer gibt es einen Jacuzzi zusätzlich. Die Klimaanlage funktioniert problemlos und ist leicht zu bedienen. LCD Fernsehr mit verschiedenem Programm. Für jede Nationalität etwas dabei. Jedes Zimmer hat einen Balkon, mit Meer- oder Gartenblick. Die Minibar ist gegen Gebühr, jedoch kriegt man jeden Tag eine große Flasche Wasser ins Zimmer gestellt. In jedem Zimmer gibt es einen Kaffee- und Teezubereiter. Ein Safe war vorhanden und funktionierte Problemlos. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab insgesamt 3-4 Restaurants. Ein Haupt-Restaurant, wo es Frühstück, Mittag- und Abendessen gab. Außerdem fanden dort immer verschiedene Themenabende statt, sodass es Abwechslung im Essen gab. Dann gab es noch ein A-la-Cart Restaurant und 2 weitere. Bei dem einen gab es Mittags immer Snacks und Abends konnte man sich dort auf die Terrasse setzen und einen Cocktail etc. trinken. Das Essen war sehr gut, wie gesagt es gab ein abwechslungsreiches Menü. Die Restaurants und Bars waren sehr sauber. Der Küchenstil war immer anders, mal gab es italienisch, mal mexikanisch,etc. Mit den Getränken wurde man immer schnell bedient. Nach 2 Tagen kannte die Bedienung die Bestellungen schon fast auswendig und sorgte dafür , dass man nie leere Gläser auf dem Tisch stehen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Fast schon überfreundlich :D . Es wurden mehrere Sprachen gesprochen z.B. Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch und Spanisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und zwar gut. Auch, wenn die Minibar gegen Gebühr war, gab es jeden Tag eine große Flasche Wasser umsonst. Beschwerden wurden sofort vom Hotel entgegen genommen und behoben. Super Service :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Hauptgebäude ist 5-10 Minuten vom Strand entfernt, von da an geht es etwas Berg ab. Zwischen dem Hauptgebäude und dem Strand sind mehrere Gebäude mit mehreren Zimmern. Der Flughafen ist ungefähr 15 Minuten vom Hotel entfernt. Vor dem Hotel ist eine Einkaufsmeile mit mehreren Geschäften. Es werden auch mehrere Ausflüge angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gab es immer Programm vom Animationsteam. Von Wasseraerobic, zu Wasserball bis hin zu Yoga. Abends gab es für die kleinen eine halbe Stunde Kinder-Disco und dannach verschiedene, interessante Shows oder Live Musik. Im Hotel gab es 4 kleine Läden, in denen man ein paar schöne Souvenirs kaufen konnte oder Sachen wie Hygienemittel, Lebensmittel, Taucherausrüstung, etc. Auf den gesamten Hotelanlage hat man kostenlosen Internetzugang, wenn man an der Rezeption nach dem Wlan-Schlüssel fragt ! Der Strand und die Pools werden täglich gereinigt. Man bekommt jeden Tag neue Handtücher am Pool/Strand. Sonnenschirme gibt es genug, die man nicht mal selber öffnen muss. Meistens bekommt man die Liegen reserviert, ohne es gewünscht zu haben :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.