Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Xperience Sea Breeze Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbare Badeferien”

    Das Hotel verfügt über 8 Wohnblöcke die von der Rezeption in Richtung Meer gereiht sind. Die meisten Blöcke verfügen über 2 Stockwerke, manchmal auch 3. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. In den Ecken, hinter einem Stuhl oder den Vorhängen wurde jedoch nicht der Staub entfernt. Das Badezimmer...


  • Angelika Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Keine 5 Sterne”

    Als 5 Sterne kann man dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Sauberkeit und deutschkentnisse in dieser Anlage Fremdwort. Für deutsche Gäste auf keinen Fall zu empfehlen. Der Kellner an der Beach-Bar hat Englender bevorzugt. Wir waren darüber sehr traurig. Allgemein nicht zu empfehlen.


  • Bastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Viele Stärken, wenige Schwächen”

    Relativ kleines Hotel mit nur ca. 300 Zimmern, die verteilt auf mehrere in Terassen angelegten Gebäuden verteilt sind. Im Hauptgebäude (oberste Ebene) befindet sich die Rezeption und das Frühstücksrestaurant. Das Hotel ist sauber, es ist ständig jemand unterwegs und macht sauber. Es ist ein reines AI...


  • Carola Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Viele engländer wenig deutsche daher sehr schlecht”

    schlechte deutschkenntnisse aber service sehr gut sehr schlechte reiseleitung wollten ausflüge buchen aber keine reiseleitung hat sich sehen lassenwollen dieses jahr wieder buchen


  • Annerose Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Hotel zum Empfehlen, Preis Leistung stimmt!”

    Mit dem Hotel, Strand und vor allem mit dem Essen war ich voll zufrieden!Es wird vor allem englisch gesprochen, wenig Russen. Die Hotelanlage ist nicht sehr gross, kein grosser Park, eigentlich ein schmaler Streifen der gut ausgenützt ist, wenn das Hotel ausgebucht ist, hat es zu wenig Liegeflächen.Zum...


  • Michael Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Servicepersonal nur auf Trinkgeld aus”

    Dies war mein 3. und zugleich schlechtester Ägypten Urlaub.Servicepersonal ignoriert einen einfach, wenn man nicht schon von weitem mit Trinkgeld winkt, wie das zum Beispiel die Amerikaner machen.Essen ist so gut wie immer das Selbe und nicht gerade das Beste, wie ich es im Vergleich zu anderen Hotels...


  • Claudia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein traumhafter Urlaub und komplett erholt zurück!”

    Das Hotel war wirklich sehr schön und es gibt so gut wie keine Kritikpunkte. Durch die sehr schmale aber langgestreckte Form des Grundstücks, die am Anfang etwas befremdlich gewirkt hat, gab es genug Privatsphäre, wenn man wollte. Zwischen den Häusern sind mehrere kleine Poolanlagen wo max. 10 Liegen...


  • Wolfgang Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur "okay"”

    Wir wurden immer morgens vom Baulärm geweckt - das Ausschlafen war unmöglich. Die Matratzen sind abgelegen . Die Tür zur Trasse lässt sich sehr schwer schließen - auf Reklamationen wurde nicht eingegangen auch der Wechsel des Zimmers war nicht möglich.Das Hotel hat keinen Strand - sondern besitzt nur...


  • D' bayern Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Ein sehr schönes hotel in top lage.Hanttuchreservierer ab 6h morgens :-\Wir hatten leider baustellenlärm, auch aus den nachbarhotels.Liebenswertes personal!


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hausriff, hilfsbereites Personal”

    Wir waren echt erstaunt, wie gut das Hausriff noch intakt war. Man kann sehr lange in beide Richtungen schnorcheln und spektakuläre Fische/Schwärme vor der Nase sehen.Laut Katalogbeschreibung gehört eine "Marina" zum Hotel. Tatsächlich ist es nur eine Anlegemöglichkeit für kleine Bowrider.Das Essen ist...