- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da das Hotel erst neu Aufgieng klappte so vieles noch nicht. Wir konnten beispielweise kein Gelda im Hotel abheben. Es war nicht mal möglich Euro in Euro oder Euro in Ägyptische Pfund zu wechseln oder sogar Retourgeld zu erhalten beim Bezahlen der Hotelrechnung (was auch nur in Bar möglich war). Dies forderte etwas Geduld. Auch das Bestellen der Getränke beim Essen zeigte sich als grosse Geduldsprobe mit viel Ausdauer. Gegessen haben wir sehr gut. Das essen war immer sehr schön angerichtet und schmeckte uns. Mit der Sauberkeit der Zimmer war es so eine Sache. Es fehlte meiner Meinung nach die Grundreinigung nach dem Bau. Es kam aber täglich jemand das Zimmer reinigen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Wir hatten ein Delux zimmer mit Meersicht. Diese sind also sehr empfehlenswert. Der Safe funktionierte nicht.
Das Essen war sehr gut. Das Restaurant ist eher klein für die Anzahl der Zimmer. Nach einem Tag haben wir herausgefunden, wann wir essen gehen müssen, damit es nicht viele Leute hat. dann war es sehr angenehm. Bei vielen Leuten eher hektisch und laut. Auch das Personal schien dann ziemlich überfordert.
Im Hotel wurde Englisch wie auch Deutsch gesprochen. Das Personal war teilweise freundlich teilweise nicht. Bei gewissen Personen war das Bezahlen von Geld für z.b einen guten Tisch beim Essen oder gute Strandplätze wie ein muss. Wenn wir dem Personal dies nicht gaben wurden wir nicht beachtet. Dies war etwas speziell, dass für "alltägliche" sachen Geld gegeben werden musste. Es wäre für uns selbstverständlich gewesene bei Dingen wie Koffer abholen.
Das Hotel liegt in einem Hang. Wenn das eigene Zimmer direkt am Meer liegt muss man ca. 10 min einen Hang hinauf laufen um beim Restaurant zu sein. Der Flughafen liegt ca. 20 min entfernt. Es ist teilweise Fluglerm zu hören. Sharm el Sheikh ist mit dem Taxi oder dem Shuttlebus vom Hotel aus in 20 min zu erreichen. Auch die Namabai und der Old Market liegen mit dem Taxi in 10-15 min reichweite. Direkt vor dem Hotel wird eine Einkaufsmeile gebaut. Nur wenige Geschäfte hatten offen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Tauchschule dirket im Hotel. Diese bietet Tauch und Schnorcheltouren an. Wir haben eine gebucht und es ist also nur empfehlenswert. Wir waren sehr zufriden. Mit der Erklärung biem Tauchen sowei dem Ausflug allgemein. Wir waren ausschliesslich nur leute aus dem Hotel und es war eine kleine Gruppe von 7 Leuten. Keine Touristenansammlungen. Auch das Animationsteam war toujour present. Ein Internetzugang stand leider nicht zur Verfügung. Auch das Beaty Studio hat viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.