Ralf (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Note 1! Spitzen Hotel! Vielen Dank!!!

Kleines, freundliches und saubereres Hotel mit 27 Zimmern!
Die Größe der Zimmer ist für zwei Personen völlig ausreichend und ein Fernseher steht zur Verfügung.
Es besteht zwar geringer Bedarf kleinerer optischer Renovierungen , aber die Zimmer sind TOPSAUBER!
Ich hatte die Möglichkeit mich mit dem kostenlosen Wifi bis in die zweite Etage zu verbinden.
Das Frühstück ist Standard, aber lecker und reichhaltig.
Ein Altersdurchschnitt lässt sich nicht festlegen. Von 18 - 60 war alles dabei.

Das Hotel ist 10 Autominuten vom Flughafen entfernt und befindet sich in Höhe des Balneario 1, nur zwei Gehminuten zum Strand, in einer ruhigen Seitenstraße entfernt. Eine Bushaltestelle liegt 100 Meter entfernt.
In den Seitenstraßen des Hotels, nur 250 Meter entfernt, findet man die echten (!) die Tapasbars in denen auch die Einheimischen verkehren. Ansonsten stehen genug Auswahlmöglichkeiten an der Playa zur Wahl.

Die Zimmer/Bad sind topsauber und für zwei Personen ausreichend. Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Der Zimmersafe kann für zivile zwei Euro am Tag angemietet werden.
Ausblick:zum Innenhof

TOP! Wir wurden sehr freundlich, deutschsprachig, an der Rezeption empfangen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Das Hotel ist sehr sauber, auch wenn an manchen Ecken optische Mängel zu erkennen sind.
Auf unsere Nachfrage nach landestypischem Essen, haben wir richtig tolle Empfehlungen in der nahen Umgebung bekommen.
Insgesamt ein sehr freundlicher und familiärer Umgang.

Das Hotel bietet nur Frühstück. Getränke sind rund um die Uhr erhältlich.
Der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Es läd auch ein schön gestalteter Innenhof zum Verweilen unter freiem Himmel ein.

Wie ich finde wirklich ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter!
Geben tolle Tipps!