- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr stylisches Hotel; sehr sauber; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; das Personal ist sehr bemüht gewesen - mit Englisch kommt man sehr gut durch; Gäste waren - zu der Zeit, in der wir dort waren - Geschäftsreisende (Spanier) und Städtetouristen. Was mir sehr gut gefallen hat: RIESEN Handtüche auf den Zimmern und lauter "Schnick-Schnack" (Reise-Zahnbürste; Rasierer ...). Das "Touristenleben" spielt sich im Zentrum ab. Mit der U-Bahn oder mit dem Taxi kommt man direkt hin und kann dann zu Fuß die Gegend erkunden (sehr viele Shopping-Möglichkeiten, Gastronomie und Bars - auch "Off-Season, bis spät in die Nacht!!!). Wer das Hotel bucht, um im und um das Hotel herum zu urlauben, wird enttäsucht sein. Wer Barcelona genießen möchte und ein gutes Hotel als "Basislager" braucht, wird begeistert sein.
Sehr Sauber, etwas abgenutzt (man merkt, dass der Zahn der Zeit an den hippen Flächen nagt, aber es wirkt noch nicht heruntergekommen und schmuddelig, sondern das Schöne überwiegt noch). Betten sehr angenehm und lt. Folder kann man aus 4 verschiedenen Pölstern wählen (wurde nicht getestet, weil unsere Pölster perfekt waren). Mini-Bar: ja. 3 deutschsprachige Kanäle (MTV, RTL, EuroSport) und Pay-TV (25 .- für All-Inklusive-Service), Internet € 9.- für die Dauer des Aufenthaltes unlimitiert. Ausgezeichnete Klimanalage (in unserem Fall: Heizung) - lässt sich sehr gut temperieren. Wir waren im 4. Stock und haben nichts gehört, außer, wenn die Reinigungskraft am Gang mit Eimern einen Wirbel gemacht hat. Alles in allem ein sehr schönes Zimmer, mit riesen Fenstern! Für Städtereise PERFEKT, weil man gut schlafen kann und für die Zeit des Aufentahltes das Ambiente sehr angenehm ist und Frühstück und Service einfach passen.
Personal war sehr freundlich und sehr bemüht; Rezeption und Frühstücksservice: Englisch-sprachig (ob das Personal noch andere Sprachen kann, wurde von uns nicht getestet, weil wir nicht zu jenen gehören, die überall erwarten, dass Deutsch gesprochen wird und gleich einmal auf Deutsch anfangen). SAUBERKEIT war spitze! Da das Hotel modern mit sehr viel Glas und hellen und dunklen Flächen ausgestattet ist, sieht man Dreck sofort. Es wurde wirklich ganz toll geputzt. Frühstück: Top-Service (Kaffee) und das Buffet sehr sauber, vielfältig, lecker und es wird ständig nachgelegt, sobald etwas ausgeht.
Liegt an der U-Bahn-Station "Selva de Mar" - 5 Minuten zur U-Bahn-Station. 10 Minuten mit der U-Bahn in die Stadt. Der Strand ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Zum Strand können wir nicht viel sagen, weil wir ja "Off-Season" gereist sind. Bei der U-Bahn-Station gibt es einen kleines Lebensmittelgeschäft (mit guten Preisen - also ca. 20 Cent über den Supermarktpreisen der großen Ketten). Sonst haben wir uns in der Gegend nicht viel umgesehen, da die Stadtmitte einfach viel interessanter und viel zu bieten hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keinerlei Extras in diese Richtung, aber das war ja bereits bei der Buchung bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |