- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 2010, 2011 und 2013 haben wir erneut im September 2014 unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Da das Hotel als Urlaubsunterkunft schon oft positiv und ausreichend beschrieben wurde, seien hier nur unsere Eindrücke unseres letzten Aufenthaltes wiedergegeben. Nach wie vor, wird der Service in diesem Hotel groß geschrieben, das Essen in Buffet Form hat immer noch hohe Qualität. Die Bediensteten sind immer noch sehr höflich und aufmerksam. Die Gebäude und Einrichtungen machen, auch wenn das Hotel schon ein paar Jahre alt ist, insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Ausgesprochene Schmutzecken im direkten Hotelgelände waren nicht zu finden. Aber …., etwas hat sich geändert: Es gibt im Hotel einen neuen General Manager der des Öfteren zu sehen war. So hatten wir auch den Eindruck, als ob dann die Bediensteten etwas „aufgeregter“ ihren Aufgaben nachgingen. Trotzdem hat alles funktioniert, auch wenn das Hotel in unserem Buchungsfenster voll belegt war. Etwas auffälliger aber unproblematisch war diesmal die Gästestruktur (viele Gäste aus GB und ein bunter Mix aus dem Rest von Europa). Die Guest Relation Dame Daniela hatte immer auch wenn Sie „durch die Gänge fegte“ für die Gäste ein offenes Ohr und war sehr aufmerksam. Ihre Präsenz zeigte sie oft zur Breakfast und Dinner –Time. Besonders gut scheint Ihre Vorbereitung oder Ihr Gedächtnis zu sein. Es ist sehr angenehm, wenn man schon beim Eintreffen im Hotel (quasi vor der Tür) mit dem Namen angesprochen wird, oder zu den Essenszeiten begrüßt wird. Kurzum, es gab eigentlich fast keinen Punkt der unseren Aufenthalt nachhaltig getrübt hätte. Leider, leider sind im Poolbereich immer noch marode Sonnenschirme und verbrauchte Liegen zu finden die alleine schon wegen der Verletzungsgefahr längst ausgetauscht werden sollten. Wir haben das im Hotel jetzt wiederholt mit dem Hinweis, das so etwas einem 5 Sterne „Lujo“ (Luxus) Hotel nicht würdig sei bemängelt. Zum Schluss noch ein Tipp: Über die Gästebetreuerin Daniela kamen wir in Kontakt mit einem Astronomen, welcher für eine kleine Gruppe (6 Personen) nächtens einen Ausflug ins Teidegebiet macht, dort einen Refraktor aufbaut und einem den Sternenhimmel und die Sternenbilder fundiert erklärt mit Ausblicken auf den Mars, den Saturn, den Polarstern, Sternenhaufen und die Andromeda Galaxie, etc.. Grossartig !! Sehr empfehlenswert. Kosten 75 EUR p. Person. Dauer ca. 4 Stunden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |