Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vincci La Plantacion del Sur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „La Plantacion ”

    Sehr gutes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Grosse Zimmer mit grossen Bad und grossen Balkon. Sehr schöne Poolanlage. Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr guter Service. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. TOP!!!!


  • Natalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Sehr schöne gepflegte Anlage. Sehr saubere große Zimmer mit bequemen Betten. Traumhafter Blick aufs Meer und super Essen. Der Service ist spitze.


  • David und Jördis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall schon sehr bald wieder!”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit einem wunderschönen Ausblick auf die Küste und die Stadt. Ein kleines aber feines Urlaubsparadies, in dem wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal zu Gast waren!


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, hochwertiges 5 Sterne Hotel!”

    Wenn Sie wirklich perfekten Service und Erholung auf hohem Niveau suchen, dann ist dieses Hotel die richtige Wahl! Wir haben einige Hotels auf den Kanaren besucht, dieses hat uns sehr überzeugt! Sehr, sehr sauber und unsere Wünsche wurden fast unausgesprochen erfüllt! Besonders zu erwähnen ist die deutschsprachige...


  • NICOLE Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel , mit traumhaften Blick ”

    Super Hotel mit allem was man sich wünscht , einfach Perfekt . Auf dem Hang , also bergab super und bergauf etwas anstrengend ! Aber es gibt ja Taxis


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit Einschränkungen weiter zu empfehlen”

    Sehr schönes 5 Sternehotel mit gutem Service, sehr saubere Zimmer, Top ausgestattet mit allem was man sich von einem 5 Sternehotel erhofft. Wir hatten eine Junior Suite gebucht mit schöner Aussicht. Die Hotelmanagerin spricht recht gutes Deutsch und ist sehr bemüht, macht jedoch den Eindruck das sie...


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt”

    die persönliche Ansprache nach dem Befinden/ evtl. Bedürfnissen und Wünsche und der herzlicher Empfang


  • Renate Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Aussicht traumhaft, Fußweg z. Strand zu weit,”

    enttäuschend war, dass wir um 21.30 in das Gourmetrestaurant kamen , auf die Uhr geschaut wurde, mit dem Hinweis um 22 Uhr wird geschlossen Frühstück und Personal sehr gut


  • Gerald Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ein großartiges "small luxury hotel"”

    Wie gewünscht ein kleines aber feines Hotel im Landesstil.Das Abendbufett war reichhaltig aber wenig schmackhaft; weniger aber exquisiter wäre besser, passte auch besser zum Stil des Hauses. Die Zubereitung von Cocktails muss das Personal noch lernen (in der Hausbar und an der Poolbar).Dennoch insgesamt...


  • Familie mit Kind Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht ganz”

    Sehr schöne ruhige Poollandschaft. Sehr freundliches Personal, allerdings hat man das Gefühl das insbesondere Abends unterbesetzt ist. Das Essen hatt für uns nicht so gut gefallen, auch sehr wenig Kindergerecht gemacht.Lunch hatte insbesondere Wünsche offen.Also, ein schönes Hotel mit Mängeln,welche...