Alle Bewertungen anzeigen
July (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An sich ein schönes Haus, könnte aber mehr bieten. Die Lobby ist unspektakulär. Springbrunnen in der Halle sind nicht in Betrieb, Tageszeitung gibt es nur eine Spanische. Alle anderen kann man sich auf ein ipad downloaden, gegen Leihgebühr von 10 Euro. Die Preise sind übrigens durchaus 5 Sterne, nur die Qualität leider nicht. Ich möchte darauf hinweisen, dass man in diesem Hotel keine Katastrophen erwartet. Es ist durchaus alles in Ordnung. Nur wenn man wie ich ein 5 Sterne Hotel bucht, um das gewisse Etwas zum 4 Sterne zu erleben, wird man sehr enttäuscht. Ich möchte nicht das Haar in der Suppe suchen und es gibt ja auch viele zufriedene Gäste. Wir waren eben leider nur enttäuscht, zumal es alles andere als billig war. Die Gästebetreuung Daniela und Lucy sind aber äußerst bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. 5 Sterne auf den Kanaren haben nichts mit 5 Sternen auf dem Festland, in Asien oder sonstwo zu tun...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Villa mit Jacuzzi. Sehr geräumig, kann man aber auch schöner herrichten. Regendusche ist schon etwas ramponiert gewesen. Alles in allem aber war das Zimmer schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was soll ich sagen. Ich war noch nie so enttäuscht. Wie erwähnt, es ist eigentlich fast alles da. Aber die Qualität ist einfach nur schlecht. Fleisch stirbt zweimal, durch den Metzger und den Koch, Gemüse ist aus der Dose, Erdbeeren und Pfirsiche beim Dessert auch. Torten waren noch gefroren, frisches Obst ist immer Melone und vielleicht mal Ananas. Beim BBQ gab es Burger und Fleisch, keinen Fisch oder Gemüse, Pasta gab es selten, Joghurt nur aus dem Becher, Säfte naja, Salate waren grob gestiftelt und "unbehandelt" in die Schüsseln geklatscht, Dessertspezialität ist jeden Tag ein Schokobrunnen, in den man Baiser, Löffelbisquit oder Gummibärchen tauchen kann. Wen das wie mich einfach nur sprachlos macht, kann sich auch einen Schokobons aus der Schale nehmen. Naja, man findet schon was... Essen a la carte nur gegen Gebühr, man wird aber beim einchecken mit diversen Gutscheinen zugepflastert. Teuer bleibt's trotzdem.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sind sehr bemüht und sprachlich wirklich top. Es gibt Ausnahmen - in beide Richtungen. Besonders freundliches und hilfsbereites Personal und leider auch Kollegen, denen man die 12 Monats-Saison deutlich anmerkt. Reinigung war mal okay, mal nicht. Handtuchtierchen oder Blumen braucht man nicht erwarten. Man bekommt jeden Abend ein Betthupferl auf's Kissen. Benutzte Gläser stehen tagelang im Zimmer. In der Poolbar wartet man manchmal Ewigkeiten, bis man bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Adeje ist inzwischen zugebaut und verliert kanarisches Flair. Das Hotel liegt an einem Abhang zu einer Straße (gut befahren), an der Glascontainer stehen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das mal stören könnte...zumal in diese Richtung die teuersten Suiten des Hotels liegen. Direkt zum Strand kann man nicht, da muss man um das ganze Hotel herumlaufen. Es fährt aber wohl auch ein Shuttle. Achtung: wir hatten einen Mietwagen über TUI Cars mit Hotelzustellung gebucht. Das ist in Spanien schon seit 2 Jahren nicht mehr erlaubt. Die deutschen Reisebüros verkaufen das aber munter weiter. Man muss den Wagen selbst holen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist in Ordnung, die Geräte sind okay. Das Mädel, das die Kurse macht, ist sehr nett. Pool, Liegen, Handtücher wie überall. Genug vorhanden, oft reserviert. Strand ist überfüllt. Spa wieder nur gegen Gebühr, Sauna ist in die Umkleiden integriert (also nur getrennt, nix mit Wellness gemeinsam) und hat ganze 35 Grad. Unterhaltung am Abend ist immer während des Essens. Da ist jeder anders beschäftigt und kann es nicht würdigen. Zum Drink danach ist nix mehr. Da ist die Band schon weg. Außer zum kanarischen Abend, da klimpern die Musiker an jedem Tisch einzeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:July
    Alter:36-40
    Bewertungen:1