Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ok aber das Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen schönen Auftritt und ist gepflegt. Es wird auch ständig sauber gemacht. Leider viele Engländer. Buchen nur mit Meerblick ansonsten sieht man auf die Versorgungsstrasse. Diese wird oft früh morgens stark genutzt. Handyerreichbarkeit ist gut. Es ist jedoch ratsam, dort eine spanische Telefonkarte zu kaufen. Die Gespräche sind erheblich billiger. Es ist in der Nähe ein Supermarkt für Inselbewohner wo es diese Karte gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die kleine Wohnung war schön. Es waren keine ,in Spanien übliche, Schäden vorhanden. Es wurde immer sauber gemacht. Leider waren keine Gläser vorhanden und die Betten waren sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist mal gut, mal sehr schlecht. Das Frühstück ist ok aber auf Engländer ausgerichtet und für einen Deutschen eher nichts. Eier, im Fett schwimmender Speck und Würstchen. Auch Wurst und Käse . Doch nicht sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wünsche werden sofort erledigt. Leider versteht kein Mensch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit von der Autobahn weg, man hört sie jedoch nicht. Es liegt an einer Straße in der einighe Geschäfte sind. Schräg gegenüber ist das Chaplin. Hier kann man super essen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauber und alles vorhanden. Pool ist klein aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4