Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel mit Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 200 Zimmer. Unser Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Badezimmer. Es wurde nicht immer alles geputzt. Oft lag noch Sand in der Badewanne oder auf dem Boden. Bei unserer Ankunft war Urin stand Urin in der Toilette. Es war teilweise sehr unsauber oder unhygienisch. An der Snackbar gab es nur Einmal-Geschirr. Die Tische in der Bar, Snackbar oder der Terrasse waren meistens verklebt und wurden nur unzureichend gereinigt. Auf der Toilette am Restaurant/ Bar war häufig keine Seife vorhanden. Eine Toilette von dreien konnte nicht abgeschlossen werden. Bei unserer Ankunft öffnete uns niemand die Tür oder half uns mit den Koffern. Beim Check-Inn bekamen wir eine Wegbeschreibung auf englisch und mussten uns selbst mit den Koffern auf den Weg machen. Wir hatten All Inklusiv gebucht. Die Speisen waren immer frisch und uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Bis auf die Sauberkeit haben wir nichts zu bemängeln. Es ist allerdings im Restaurant immer sehr laut, wie in einer Kantine. Es waren sehr viele Familien dort, aber auch ältere Paare, überwiegend Engländer und Niederländer. Wir haben den Computer vom Hotel benutzt: Benutzung war inklusive. 4 Sterne sind für das Hotel nicht angemessen. Der Preis war für 14 Tage All-Inklusive eigentlich o.k. Wir hatten immer Sonne, etwas Wind und meistens hohe Wellen, sodass man nicht im Meer schwimmen konnte. In dem letzten 3 Tagen hatten wir sehr mit Mücken zu kämpfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von normaler Größe und war normal ausgestattet. Vorhanden war ein kleiner, leerer Kühlschrank, Telefon, Klimaanlage und Balkon. Es gab keinen Wasserkocher, Kaffeemaschine oder Safe im Zimmer. Die Kleiderbügel im Schrank waren für mich zu hoch und fest angebracht, sodass ich die Kleider nicht aufhängen konnte. Das Bad war ausreichend groß. Zur Sauberkeit : siehe Punkt 1.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant, 1 Bar und 1 Snackbar. Die Qualität der Speisen waren sehr gut. Es war immer alles frisch. Es gab für jeden Geschmack etwas: Frühstück z. B. mit kleinen Pfannkuchen, Eier in allen Variationen etc. Das Buffet wurde immer aufgefüllt. Es gab immer eine Mischung aus landestypischen, deutschen oder englischen Speisen. Die Atmosphäre glich einer Kantine. Mit einem Lappen und einem Sprühreiniger wurden die Sets, die Tischplatten und teilweise die Sitzflächen der Stühle abgewischt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich. Man spricht englisch und französisch. Zimmerreinigung: siehe Punkt 1 Wir sind als Paar verreist, haben aber gesehen, dass die Kinderbetreuung sehr gut ist. Das Entertainment-Team war wirklich gut. Zu Umgang mit Beschwerden können wir keine Angaben machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind von Faro aus ca. 45 Min. zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt in strandnähe. Es gibt eine schöne Einkaufsstraße, mit Restaurants und Bars. Eine Bushaltestelle liegt in der Nähe. Einige Ausflüge kann man vom Hotel aus buchen, wird aber nicht am Hotel abgeholt, sondern an der nächsten Straßenecke, wo man in der Sonne warten muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote vom Hotel haben wir kaum genutzt. Der Pool ist eher klein ohne Besonderheiten. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Die Sonnenliegen waren teilweise von Vogelkot verschmutzt. Das Animationsprogram am Abend war in jeder Woche das selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review and comments about your experience in Vila Galé Náutico. Regarding the entertainment, we have taken in consideration your review (and from other guests). We feel that, even with number increasing of shows and different musicians, we didn´t got the results we expected. So it will be one of our main priorities for 2014. What we have done at the moment is to maintain the number of shows| musicians all season. We also apologise about the cleaning of your room. It is not a standard problem and we will be more attentive to this problem. We have safe deposit in rooms, on request at reception. For 2014 we will try to put kettle in the rooms and also more german speaking staff. That´s why your comments are an important tool and only help us to continue our constant pursuit of service improvement and continue trying to exceed expectations. On my own behalf and on that of the Vila Galé Nautico Hotel team, we hope we have the honour of hosting you again in a near future. Kind regards Bruno Martins General Manager