Schlecht

Bewertungen für Hotel Vila Galé Náutico

• Marie Alter 51-55

„Schöne Algarve”

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist, aber gut gepflegt wird. Es wäre schön gewesen, wenn man auch Zimmer mit mehr Komfort hätte buchen können. Die Zimmer sind sehr einfach und altmodisch eingerichtet.

• Karola Alter 56-60

„Portugal ja, aber nie wieder das Hotel”

Kaum deutschsprachig,Animation nur auf Englisch, überwiegend für Kinder,trotz All inklusive sollte an den Abendbar Mixgetränke bezahlt werden,Stühle und Liegen am Pool zum Teil stark beschädigt

• Jonny Alter 26-30

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Der Strand und die Altstadt sind vom Hotel sehr gut erreichbar. Das Hotel hat sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Martina Alter 51-55

„Gutes Hotel für Familien mit Kindern ”

Das Essen könnte etwas besser sein .Beim Frühstück waren die Spiegeleier hart . Brötchen waren sehr hart , außer Baguette war frisch und sehr weich . Getränke und Säfte waren gut .

• Karl Heinz Alter 66-70

„Die vierzehn Tage war zu schnell vorbei”

Uns hat vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals beeindruckt.Besonders ist hier das Personal der Poolbar hervorzuheben.Essen war abwechslungsreich und auch die Themenabende waren sehr gut.

• Dennis & Denise Alter 19-25

„Alles Super!”

Das Hotel ist super. Ob Groß und Klein, für jung und alt für jeden ist was dabei.Vila Gale Nautico glänzt nicht nur mit seiner Anlage sondern mit super netten und hoch motivierten Mitarbeitern und einer perfekten Strandlage.Zu Loben sind alle Mitarbeiter in höchsten Tönen.Vor allem aber sind uns die...

• Dieter Alter 61-65

„in der Nebensaison empfehlenswert”

komfortabel, Essen gut, lauter Speisesaal,Im Juni bereits sehr voll. Sehr viele "All inclusive"-Gäste.

• Susanne Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Mittelklasse nahe schöner Buchten”

Ich habe sehr viele, gute Hotels auf der ganzen Welt besucht, aber selten so aufmerksame und zuvorkommende Reception Mitarbeiter erlebt. Ganz besonders möchte ich Vania hervorheben. Sie hat sich ausserordentlich viel Mühe gegeben und war stets besorgt, den Gästen einen sehr professionellen und weit über...

• Andreas Alter 46-50

„Schönes Hotel an der Algarve”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel. Das Hotel war zur Zeit unseres Besuchs bei weitem noch nicht ausgebucht und vermittelte daher insgesamt eine angenehme ruhige Atmosphäre. Die Zimmer selbst sind etwas hellhörig, der Wasserhahn im Waschbecken des Bades war noch funktionsfähig, aber...

• Bernd Alter 66-70

„Excellent”

Die Liebenswürdigkeit des gesamten Personals war beeindruckend,genauso wie der Service. In jeder Hinsicht ist das Hotel und das Personal zu loben und zu empfehlen