Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich eine moderne, schöne Anlage mit vielen abwechslungsreichen Betätigungsmöglichkeiten (Pool, Strand, Tennis, Tauchen, Fitnessraum, Spa,etc.).


Zimmer
  • Gut
  • Gute Größe auch für 3 Personen. Bei Belegung von 3 Personen ein 3. Stuhl auf dem Balkon sinnvoll. Ausstattung des Zimmers geht voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Basics (Brot, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee) müssen ständig ausreichend da sein. Eine Person für Spiegel-/Rührei und Pfannkuchen - da ist die Riesenschlange vorprogrammiert. Der Frühstücksraum bzw. Umgebungsgeräusche zu laut, das ein gemütliches Frühstücken nicht möglich macht. Der Kaffee aus dem großen Behältnis lauwarm, also die undichte Kaffeemaschine nutzen. Auch das keine Verkettung von unglücklichen Umständen. Es gibt auch etwas Positives: Die Auswahl der Speisen und Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das grausamste, was ich jemals erlebt habe. In der Überzahl ungeübtes Servicepersonal, was bis auf das Management kein Englisch spricht. Vergesslichkeit der Bestellung (mal das Wasser, mal die Cola vergessen). Der Weinkorken abgebrochen, die Weinprobe nach einer neu geöffneten Flasche nicht durchgeführt....mehr als Falsch geht nicht mehr und auch nicht eine Verkettung von unglücklichen Umständen, sondern leider an der Tagesordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Autobahn in gut 5-10 Min. mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will hat jede Menge Möglichkeiten in dieser Anlage und wird bestimmt auch fündig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Vila Galé Lagos. Wir hoffen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anibal Costa