- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Modern ,sonst wie fast jeder Hotel heutzutage, groß kann man sich verlaufen. Poolanlage, leider liegt direkt an Strasse. Gepflegte Grün und Blumenanlagen
TV, Minibar, Klimaanlage, die Forhänge liessen sich nich zu Seite schieben und die waren zu kurz , so, daß immer mit den ersten Sonnenstrahl ist man wach. Bett OK. Sauberkeit OK
Das Essen war einfach katastrofal. wir haben schon im 3 Sterne im Spanien - Malloca viel besser gegessen. Auswahl sehr mager, viel zu kleine Theke , ENG, ständig war etwas gefehlt, viel zu kleine Gefässe für die Beilagen. Wort SALAT ist im diesem Hotel wohl ein Fremdwort zu sein, und wie gesagt PERSONAL ohne etwas zufragen werden euch die Teller vor der Nase abgereumt. Das war schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IN einem 4 Sternen Hotel,niemand sprach deutsch ,was für viele ein grosses Problemwar, auch für uns .Ich spreche 4 Sprachen leider kein portugesich, sonst die zweite Sprache war englisch.Personal unprofessionel,gleichgültig dem Gast gegenüber bis leider unfreundlich.Wie würden nicht mal begrüsst mit der Tageszeit,egal ob so im Hotel oder im Speisesaal
In der Nähe nur Stadt Lagos, mit BUS wenn man Glück hat und fährt,sonst zu Fuß ca.3km.Strand gegenüber ,man muss Gleise überqeren und ca 300/400m Fußmarsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Aleksandra, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hatten Zweifel, ob Ihr Aufenthalt überhaupt in Vila Galé Lagos stattgefunden hat, da alle unsere Zimmer ausnahmslos mit Fernseher, Klimaanlage, Minibar und anderen für ein 4-Sterne-Hotel geeigneten Geräten ausgestattet sind. In Bezug auf den Rest des Kommentars werden wir die gemeldeten Probleme analysieren und verstehen, damit wir sie sofort korrigieren können. Wenn Sie die Möglichkeit haben, mich direkt unter acosta@vilagale.com zu kontaktieren, würde ich gerne eine genauere Analyse durchführen. Wir sind sicher, dass das, was Sie uns sagen, nicht unsere übliche Art ist, unsere Kunden zu begrüßen, und wir möchten, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei zukünftigen Gelegenheiten unsere Qualität und Freundlichkeit zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen Anibal Costa