- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein recht neues, schönes Hotel mit außergewöhnlich großen und wohnlichen Zimmern (und tollen Bädern) zu insgesamt angemessenen Preisen. Auch das Frühstücksbüffet ist konstant gut bis sehr gut. Erfreulich, dass man bis 11 Uhr frühstücken kann und dass auch noch um 10.40 Uhr von allem aus dem breit gefächerten Angebot reichlich vorhanden ist. Ein weitläufiger, gepflegter Wellnessbereich mit großem, sauberen Pool rundet das positive Bild ab. So weit, so gut - wären da nicht etliche Kleinigkeiten, die dem erholungssuchenden Gast den Puls in die Höhe treiben. Es fängt an mit dem unmöglich ausgeschilderten Parkplatz, den nur Insider auf Anhieb finden und auf dem sich nur Eingeweihte zurecht finden - jedenfalls beim ersten Mal. Gehbehinderte sollten dieses Haus meiden, denn schon der Aufstieg von der Straße wird für sie zu einer Bewährungsprobe. Zwei merkwürdig unterschiedliche hohe Stufen auf dem Weg zum Fahrstuhl sind dann das Knock-out. Schade auch, dass auf den Zimmern nach 15 Monaten Betrieb schon heftige Gebrauchsspuren zu sehen sind (fleckige Sessel, Gardinen, Abnutzung an den Holztüren und Kalkrückstände in der Dusche...). Der Clou aber ist das morgendliche Anstehen vor dem Restaurant, wenn das Haus gut belegt ist. Dann wird man mangels freier Tische auf später vertröstet und in die Hotelbar komplimentiert. Ursache ist der unmögliche Sachverhalt, dass man Hotelgäste und Apartmentbewohner (die ohnehin nicht zusammenpassen) im gleichen überschaubaren und eigentlich sehr schönen Frühstücksraum, einem der drei Restaurants des Hauses, zusammenführt. Warum??? Die anderen beiden sind völlig leer! Auch ist es kaum noch zeitgemäß, dass es keine Einschränkungen für das Rauchen gibt. Und last but not least ist ein Modemanschluss für den Internetzugang auch nicht gerade auf der Höhe der Zeit...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |