- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zu fünft mit drei Generationen angereist. Da wir einen noch sehr kleinen Mann dabei hatten, habe ich bei der Buchung des App. Mozart um eine ruhige Lage gebeten. Schon beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen eine genaue Einweisung in alles Wissenswerte. Unser Appartment hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es bestand aus einem kombinierten Wohn- und Essbereich mit Küchenzeile, einem recht großzügigen Schlafzimmer mit Doppelbett, einem daran angrenzenden Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (aber ohne Schrank), einem Kinderzimmer mit Etagenbett und einem Bad. Alles war sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Das unerwartete zusätzliche Schlafzimmer haben wir super als Abstellraum für Koffer und als Wickelzimmer nutzen können. Super war auch die Wäsche-Erstausstattung, das hat enorm viel Platz im Koffer geschaffen. Alles war äußerst sauber und in sehr gutem Zustand. Sicherlich gab es an den Wänden mal die ein oder andere Gebrauchsspur, aber auch ein 4-Sterne-Hotel kann nicht bei jedem kleinen Fleck renovieren. Wir hatten Frühstück mitgebucht. Dieses gab es im Restaurant Wolkenlos, das äußerst gemütlich und familiär war. Hier gab es alles zum Sattwerden, es wurde sehr zügig nachgelegt und das Personal war auch sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Unsere Teller wurden erst abgeräumt, nachdem sie sich vor uns stapelten. Wir haben in diesem Restaurant auch einmal zu abend gegessen und auch hier war alles einwandfrei. Einen Nachmittag habe ich den Wellnessbereich genutzt. Es gibt drei Saunen, der ganze Bereich wirkt sehr gepflegt. Hier hat mich nur gestört, dass es nichts zu trinken gab. Der vorhandene Wasserspender war leider defekt. Als Fazit kann ich sagen: Es war ein rundum gelunger Kurzurlaub in einem tollen Appartment in super Lage (Strand, Hafen, Ortskern, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten.... alles in der Nähe). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Hotelanlage. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Mozart-Appartement ist tatsächlich eines der größten und geräumigsten Zimmer unserer Anlage. Wir werden zeitnah Ihren Kritikpunkt zum Frühstücksservice mit dem Restaurantleiter und den Frühstückskräften besprechen, und versuchen Lösungsansätze für dieses Problem zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Sales & Marketing