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Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Lage gut aber zu teuer
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage aber Preis-Leistung stimmt nicht. Wir hatten ein Appartment mit Selbstversorgung gebucht- wollten aber das Frühstück dazu buchen. Das haben wir allerdings nur einmal gemacht, weil es viel zu teuer war und sehr schlechte Qualität. Säfte haben geschmeckt als wären die mit Wasser verdünnt worden. Brötchen wie Pappe. Der Wellnessbereich ist nicht so schön und muß auch noch extra bezahlt werden. Als wir am Abend kurz vor Schluß nochmal Schwimmen wollten, sollten wir noch eine Halbtageskarte bezahlen. Also es gibt in Kühlungsborn auf jeden bessere Hotels. Es ist auf jeden Fallverbesserungsdürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber. Einrichtung war o.k. Wir hatten ein Appartment die Küchenausstattung war dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Quálität ließ zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nicht immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut und sehr zentral der Strand ist in ein paar Gehminuten zu erreihen. Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Sport und Unterhaltung haben wir nichts mitbekommen. Der Wellnessbereich ist auch nicht so dass man sich dort stundenlang aufhalten möchte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, wir, die Hotelleitung, bedauern es sehr, dass Sie die von uns erbrachte Dienstleistung als nicht preisgerecht empfanden. Ihre Hinweise zur Qualität unseres Frühstücksbuffet werden wir selbstverständlich an unseren Food & Beverage Manager weiterleiten, und versuchen das Frühstück weiter zu optimieren. Das unser Personal Ihnen nicht immer sehr freundlich entgegen getreten ist, motiviert uns natürlich umso mehr diese Freundlichkeit bei unseren Mitarbeitern zu erzeugen. Wir finden es sehr schade, dass der Wellnessbereich nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir haben unseren gesamten Bereich erst im März renovieren lassen um Ihn noch attraktiver werden zu lassen. Vielen Dank für Ihre hilfreichen Hinweise, Frau Yvonne, und einen schönen Sommer. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch unseres Hauses davon überzeugen zu dürfen, dass wir immer einen Besuch wert sind. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Sales & Marketing