- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir eine 4 köpfige Familie sind buchten wir ein Appartment. Der Weg zum Kühlungsborner Strand ist kurz und gut erreichbar. Das Zimmer war von der Sauberkeit zufriedenstellend gereinigt. Nach zwei Tagen fiel der Geschirrspüler aus. Zuerst fühlte sich dafür keiner so richtig verantwortlich. Erst nach insgesamt viermaligen Nachfragen an der Rezeption wurde der über 10 Jahre(Aussage der Haustechnik) alte Geschirrspüler nach 3 Tagen gewechselt. Der damit verbundene Schmutz wurde nur nach nochmaligem Nachfragen beseitigt. Als "Entschädigung" gab es lediglich einen Kaffee im Restaurant. Kuhlschranktür schließt nicht. Mini - Röhrenfernseher ist in einem 4 Sterne Hotel nicht mehr akzeptabel! Dringender Investitionsbedarf in diesem sehr schön gelegenem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Falk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Falk, vielen Dank für diese hilfreiche Bewertung unserer Anlage. Wir, die Hotelleitung, bedauern sehr, dass es bei Ihnen solche Serviceschwächen zu beklagen gab. Wir werden bei der nächsten Besprechung sowohl mit der Haustechnik wie auch der Hausdame das Gespräch suchen, um die Ursache für diese Unannehmlichkeit zu klären. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, und hoffen Sie können diese Meinung bei einem weiteren Besuch unserer Anlage korrigieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich nochmal bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Sales & Marketing