- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ca. 7 Minuten von der nächsten U-Bahn Stationentfernt, um z. B. Richtung Hafen zu kommen. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel macht auch einen einfachen aber netten Eindruck. Grundsätzlich waren die Zimmer nicht schlecht, der Ausblick aus dem Fenster war jedoch sehr heruntergekommen. Normalerweise schlafe ich fast überall gut und habe kein Problem mit Hotelbetten, dieses war aber leider nicht gut und ich konnte somit nicht gut schlafen. Ob es an dem Bett lag oder an mir kann ich nicht genau sagen. Zu bemängeln wären aber die Decken, die aus einem Bettlaken und einer Wolldecke bestanden. Hier hätte ich doch lieber eine richtige Decke mit Federn, Daunen o.ä. gehabt. Meine 6 Kollegen, die ebenfalls im gleichen Hotel waren hatten hier auch eine ähnliche Meinung wie ich zum Hotel. Generell ist das Hotel in meinen Augen jedoch in Ordnung wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und das Personal sehr nett und das Badezimmer war auch sehr sauber und verhältnismässig neu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |