- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war unmittelbar am Meer gelegen. Es hatte sogar einen eigenen Strandzugang, was sehr positiv herauszuheben ist. Insgesamt war es zwar ein altes Hotel, aber in einem gepflegten Zustand.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr zufrieden. Im Bad fehlte es zwar an einem Fenster, aber das ist meistens so in den Hotelzimmern. Das Putzpersonal war hervorragend. Man kriegte jeden Tag ein frisches Handtuch, auch wenn man das Handtuch gar nicht auf den Boden zum waschen geworfen hat.
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war insgesamt sehr englisch (Bacon, Speck) zubereitet. Wer's mag, für den wars perfekt. Auch so hat man sich aber immer irgendwas zum Essen gefunden. Keiner muss verhungern ;) Auch das Personal zur hoteleigenen Strandbar war sehr freundlich.
Das Personal an der Rezeption war am Anfang des Urlaubs sehr bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Jedoch merkte man nach einiger Zeit, dass sie nur noch genervt waren, wenn man sie darum bat ein Taxi zu rufen oder einen Tisch im Restaurant zu reservieren. Das Strandpersonal war super. Die hatten ein sehr gutes Personengedächtnis und versuchten für einen immer eine der vorderen Liegen freizuhalten :)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir zeigen unsere Dankbarkeit für die Wahl unserer Dienstleistungen und für die Dauer Ihres Aufenthaltes sind wir Gastgeber und verantwortlich für Ihre Erfahrung. Wir hoffen, dass unsere Dienstleistungen, sowie die Betreuung unserer Mitarbeiter, in der gewünschten bleiben. Wenn es irgendwelche Vorschläge gibt, stehen wir Ihnen zur Verfügung und empfänglich für sie. Ohne weiteres, wiederholen wir die Zufriedenheit, um Ihnen in dieser Zeit zu dienen und den Wunsch, es so bald wie möglich zu überprüfen, da unser größter Grund für Sein ist der Wohlbefinden aller unserer Kunden. Ohne weiteres können wir unsere herzlichen Grüße anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Nuno Ferreira Hotel Vasco da Gama