Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr wie drei Sterne wert !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Internationales traditionelles Hotel im "Old Fashion Style" mit allem was man braucht. Beste Lage an der "Sand" Algarve. Alt und Neu verbinden sich angenehm für den Gast zum erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Im portogisischem Stil halbhoch gefliest, wie vor 50 Jahren mit besonderem etwas veraltertem Charme aber auf technischen neustem Stand mit Mini Kühlschrank, Flachbildfernseher,ausreichenden Steckdosen und beleuchteten Schränken. Große ( 1,50 m ) Glasdusche mit Extras, Bidet und Föhn. Sehr großes hohes Bett mehrere Kopfkissen im portogisischem Stil. Mückenschutz vor den Fenstern und ein toller Balkon 4x4 Meter mit Liegen Stühlen Tisch und Sonnenschirm. Man konnte sich ungesehen nackt dort sonnen und bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles was man braucht ist reichhaltig und vielfälltig vorhanden. Für drei Sterne mehr als TOP. Der Knaller... es gab einmal Birnen, Bohnen und Speck als Gericht auf dem Bufett. Ständig 4-5 Arten frischer Fisch und Fleisch.


    Service
  • Gut
  • Es blieb kein Wunsch offen. Außer an der Rezeption ist Englisch aber Pflicht. Durch das Bargeldlose System bezahlt man alles auf Wunsch mit seiner Zimmernummer, die man jederzeit ausgleichen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in ganz Monte Gordo. Von Faro ca. 1,o Stunde Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ... Sogar ein kostenfreies kleines Fitness Studio direkt am Pool. Minigolfanlage sehr gepflegt und natürlich alles was man auf dem Meer so machen kann im direkten Umfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir zeigen unsere Dankbarkeit für die Wahl unserer Dienstleistungen und für die Dauer Ihres Aufenthaltes sind wir Gastgeber und verantwortlich für Ihre Erfahrung. Wir hoffen, dass unsere Dienstleistungen, sowie die Betreuung unserer Mitarbeiter, in der gewünschten bleiben. Wenn es irgendwelche Vorschläge gibt, stehen wir Ihnen zur Verfügung und empfänglich für sie. Ohne weiteres, wiederholen wir die Zufriedenheit, um Ihnen in dieser Zeit zu dienen und den Wunsch, es so bald wie möglich zu überprüfen, da unser größter Grund für Sein ist der Wohlbefinden aller unserer Kunden. Ohne weiteres können wir unsere herzlichen Grüße anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Nuno Ferreira Hotel Vasco da Gama