Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert, Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitelgroßes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber. Halbpension war ausgesprochen gut, schmackhafte Büfetangebote, allerdings waren die Kellner nicht nur südländisch laut, sie nahmen bei ihren Unterhaltungen untereinander keinerlei Rücksicht auf Gäste. Die Bestecke flogen in die Ablagekörbe, Teller wurden laut klimpernd nach Gebrauch entsorgt. Kellnerkleidung mit Fliege macht noch keinen Kellner, insbesondere, wenn Bestecke am falschen Ende angefaßt und mit Schwung auf den Tisch geworfen werden!Im Mai waren sehr viele Rentener aus Holland und England dort. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten mit dem Mai eine gute Reisezeit gewählt. Viel Orte waren noch nicht von Touristen belagert.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut, Kellner waren Amateure!


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war in Ordnung, Personal war nett und auskunftsfreudig, allerdings konnte lange nicht jeder deutsch oder englisch. Dennoch war eine Verständigung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Zugang zum Strand gefiel uns sehr gut. Durch gute Straßenverbindungen, Monte Gordo liegt ziemlich weit im Osten der Algarve, kann man dennoch die ganze Algarve per Auto gut abklappern. Die üblichen Touristenshops gibt`s in Mengen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:9