- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich im kleinen Dorf Vals, welches in der Nähe von Mühlbach liegt. Das Hotel ist im Dorf sehr gut, an erhöhter Lage gelegen, deshalb hat man auch sehr langen Sonnenschein... Wir hatten eine Vitalsuite, welche vor kurzem neu erstellt wurde. So war denn der Zustand auch top. Das Zimmer war immer sehr sauber und auch das Badezimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Wir haben einen Aufenthalt mit Halbpension gebucht. Das Essen war anstandslos, ja sehr gut sogar. Die Gäste kamen vorab aus Italien, der Schweiz und Niederlande/Belgien, also gut "durchmischt". Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut in diesem Hotel. Das stets höfliche Besitzerpaar war immer gut gelaunt und hatte für jeden eine Empfehlung parat.
Wir hatten die Vitalsuite, welche eine Minibar und einen entsprechenden Balkon beinhaltete. Flachbildschirm war ebenso vorhanden, wie alle anderen notwendigen Utensilien, wie Bademantel, Schlarpen etc. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt und frische Tücher standen immer zur Verfügung.
Das Essen (Frühstück, Jause, Nachtessen) waren perfekt und auch immer sehr schön angerichtet. Für den Salat gab es ein Buffett mit einer ausserordentlich grossen Auswahl. Das Gleiche gilt auch für das Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist sehr modern und in verschiedene Räume aufteteilt, sodass nie der Eindruck entstand, dass es sich um ein riesiges Hotel handelte. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und nett und hat uns sehr gut bedient.
Die Eigentümer und auch alle Angestellten waren super nett und auch hilfreich und wie in dieser Region üblich natürlich auch zweisprachig. Unser kleiner Wirbelwind hat sich im Spielzimmer sehr wohl gefühlt und dort sehr gerne gespielt.
Das Hotel ist im Pustertal gelegen und von dort aus gelangt man in rd. einer halben Stunde nach Brunico oder Brixen. Auch Bozen und Meran sind eigentlich in rd. 40 min. erreichbar. Wir haben dann auch noch Madonna di Campiglio und Alta Badia angeschaut, lohnt sich wirklich diese Kulisse mit den Dolomiten anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich, welcher auch neu erstellt worden ist, hatte einen Innenpool mit einer Glastüre, welche nach Aussen führte. Wir haben das am einzigen Regentag ausgekostet, war super. Daneben gibt es einen Fittnessraum , Sauna und alle erdenklichen Massagen. Das Hotel ist wirklich gut eingerichtet und vor allem praktisch alles neu und ein moderner und doch typischer Südtiroler Stil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre R. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |