Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Zimmer auf Stand von 1960
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Empfang sitzt eine Person die weder Englisch noch Deutsch kann. Das macht bereits das Einchecken sehr schwierig. Unser Zimmer hat wohl ein neues Türschloß bekommen, dieses läßt sich aber nur nach oftmaligem Versuch betätigen --> wird einige Stunden später ausgetauscht. Dieses Problem zu erklären, ist ohne Italienisch fast nicht möglich. Außer einer Kellnerin die sehr schlecht Englisch spricht, gibt es nur noch den Geschäftsführer der tatsächlich Englisch und Deutsch spricht. Ist der aber nicht da, gibt es ohne Italienisch keine Möglichkeit der Kommunikation. Zimmer: Abgesehen von den türkisen Möbeln und Wänden welche wohl vor 50 Jahren modern waren, und uns den kalten Schauer über den Rücken laufen ließen, war der Gesamtzustand schlicht weg erbärmlich. Die Kastentüren gehen nur sehr schwer auf; sämtliche Schubladen sind nur durch massiven Kraftaufwand zu öffnen (wie wir von anderen Hotelgästen erfuhren, war das auch in deren Familienzimmer so); eine Glühbirne an der Wand (ohne Schirm). Für den Mini-Fernseher (2 deutschsprachige Sender: ARD und Sat1) eine funktionierende Fernbedienung zu bekommen kostete uns 3 Reklamationen. Pool: Die Brücke, die auf verschiedenen Bildern sehr schön aussah war aber leider nicht begehbar (gesperrt, wegen offensichtlicher Baufälligkeit). Frühstück: Extremst dürftig. Nach einer mühsamen (Sprachproblem) Beschwerde über den nicht funktionierenden Toaster dauerte es bis zum übernächsten Morgen, bis ein funktionierendes Gerät zur Verfügung stand. Dieses Hotel ist schlicht weg eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2